Zitatschimli schrieb:
Würde sich ein erfahrener GMAX'ler bereit erklären die Lok zu texturieren?
Ist es Deine Lok? Dann wäre es gut, wenn Du selbst sie texturierst.
Du solltest das Mesh der Textur anpassen ( Stw. "texturorientiertes Meshen" ).
Und genau da liegt der Hase begraben.
Wichtig ist erst einmal, fehlerfrei zu meshen.
Das bedeutet u.a. (möglichst) keine offenen Kanten, nicht benötigte Flächen löschen, etc.
Das Rohobjekt selbst ist damit nicht die große Hürde.
Wesentlich schwieriger wird es, das Mesh und die (vorher) überlegte Textur
in Übereinstimmung zu bekommen, um unnötige Texturen zu vermeiden.
Nach dem Meshen und Texturieren kommen noch Cab,
die Engine, der Sound als Aufgaben auf Dich zu.
Es ist eine große Herausforderung - Nimm sie an. :angel:
Editiert; Text ein wenig umgestellt und ergänzt.