Probleme bei Downloads auf grabash.cba.pl

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage an Euch. Da hier in Depot der Link zu folgender Webseite: http://www.grabash.cba.pl/ unter Weblinks ausgeschrieben steht, wende ich mich mit meiner Frage an dieser Stelle an Euch.


    Wenn ich einen Download anklicken möchte, bekomme ich anstelle der cdp. Datei eine fehlerhafte Seite angezeigt. Kann mir Jemand sagen, wie man dies möglicherweise korrigieren kann, oder liegt es an der Webseite selbst, habt Ihr auch das Problem?


    Gruß
    TrainzClub

  • er meint das hier...:


    ACS$�������¶�mŒ� assets��=
    �<kuid:81596:23103>�����kuid
    ¼>�?Z����� region�Poland����type�Oswietlenie�!���name�Lampa rtec 10m kwiatek 01����light�������
    nightmode�lamp�‘���mesh-table��8���default�����mesh�lamrtourw.lm����auto-create����D���default-night�����mesh�noc/noc.im����night-mesh-base�default����category-class�SR����category-region-0�PL����category-era-0�1960s����category-era-1�1970s����category-era-2�1980s����category-era-3�1990s����category-era-4�2000s����category-era-5�2010s�(���description�Lampa rtec 10m kwiatek 01����
    trainz-build����+���asset-filename�Lampa rtec 10m kwiatek 01����kind�scenery����compression�LZSS�†�files��7���betona.texture.txt�����Primary=betona.tga
    Tile=st
    æ@��betona.tga�,`��)wnï]8W�óË),.ªg¢¯ih mt µ¾·k¶8´ØìëªIÊIK).©+©¬ôW‡ít«1×™Q.žîÞ!1ëVAn>Á ×6¬õÄYÙχ‹æU¦6¶­�\1©Mg��ع³ÅŽÝpâ¸
    .
    .
    .
    [at=Basti]Ähh...gekürzt :face_with_tongue: [/at]

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • @TrainzClub


    Versuche es mal mit "Rechtsklick" anstatt mit "Linksklick" auf "Downloads". Danach "Ziel speichern unter..." auswählen und du hast deine CDP-Datei. :)


    MFG: Fahrleitung :grinning_squinting_face:

  • Hallo
    Beim Firefox habe ich auch so eine Seite. Beim IE8 geht alles normal mit links klick.


    MfG Torsten

  • Ich danke herzlichst Leute,


    mit Rechtsklick und Ziel speichern unter klappt es einwandfrei.


    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, weiß ich sehr zu schätzen!



    Gruß und gute Nacht!


    TrainzClub