Export zu Trainz

  • :stop: Hallo
    habe in TransDEM eine große Strecke erstellt. Als ich fertig war und die Daten über das Menue Export zu Tranz starte kommt folgende Meldung "Enter an integer between 20000 and 20999". Um dann aus dem Programm zu kommen hilft nur noch der Weg über den Taskmanager. Habe es mehrmals getestet und immer musste ich mit dem Taskmananger aussteigen.
    Was habe ich falsch gemacht ?
    Gruß Wolfi

  • TransDEM meckert hier den eingegebenen Wert der KUID für die Strecke an. Der Wert muss tatsächlich im vorgegebenen Bereich liegen. Das wird jetzt in TransDEM 2.0 erzwungen. Der Dialog sollte Dir aber trotz Warnmeldung erlauben, den Wert zu ändern, durch Klick auf die Auf/Ab-Steuerelemente. Gerade bei mir ausprobiert.

  • Hallo Roland
    wolllte kein neues Thema anfangen. Meine Frage : Ist TransDEM kompatibel zu Trainz 2010.
    Gruß Wolfi

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi310 ()