[TrainzDepot] Weihnachtsgewinnspiel 2009

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mitglieder und Gäste des TrainzDepots,


    zunächst einmal wünsche ich euch allen (wenn auch verspätet) einen frohen zweiten Weihnachtstag.
    Ich hoffe ihr hattet bisher angenehme Feiertage!


    Ebenfalls wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein frohes, gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr 2010!


    Nun zum eigentlichen Grund dieses Threads:


    Das TrainzDepot veranstaltet nun zu Weihnachten 2009 das zweite TrainzDepot - Gewinnspiel.
    Auch diesmal in Form eines Quiz-Spieles mit vorgegebenen Antworten.


    Startzeit: 26.12.2009, 20:00
    Endzeit: 01.01.2010, 23:59


    (Link siehe unten, ich empfehle, die Hinweise und Teilnahmebedingungen zu lesen!)







    >>Hier gehts zum Gewinnspiel<<

  • Als ich zur zweiten Frage kam, stand da irgendwie wieder die erste! Ist das beabsichtigt?

  • Ich habe gerade soeben bei diesem gewinn spiel mitgemacht auf welchen platz stehe ich?

    • Offizieller Beitrag

    @Jan:Möglicherweise hast du keine Cookies aktiviert?
    Habe gerade testweise das Gewinnspiel mal durchgespielt,
    ohne Probleme!


    Haxti: Plazierungen bzw. Gewinne werden nach Ablauf des Gewinnspiels mitgeteilt!


    @ alle:
    Einige Leute haben sich gestern angemeldet, aber weder den Account via Mail aktiviert, noch das Gewinnspiel gestartet...
    Klar, darunter war so manche Fake-Adresse, die natürlich nicht akiviert werden konnten,
    bei 3 Personen bekam ich die Meldung, dass die E-Mail nicht zugestellt werden konnte (st****y@free**t.de, St******4@w*b.de sowie *.h***gr**w*@*-online.de; Habe versucht die Adressen ein wenig zu verschleiern, die Besitzer sollten sie jedoch wiedererkennen).
    Wenns Probleme vor Start des Gewinnspiels gab, bitte melden!

  • Doch, Cookies sind aktiviert...


    Wegen diesem Problem bin ich übrigens dummerweise rausgeflogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan1996 ()

  • Tolle Fragen, bin glaube bis zur 6. oder 7. gekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Da war was, wo ich echt nicht wusste und raten musste :frowning_face:
    Werd aber nix verraten :grinning_squinting_face:


    tolles quiz, werde aber bestimmt nicht gewinnen :face_with_tongue:


    MfG - Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • *nein*
    Wie CJ187, diese Frage 7! Als U-Bahner und nicht als ******** -keine Ahnung- :angel:
    Trotzdem super Fragen!:clap:


    MfG
    Alexander

  • Ich bin natürlich an der Frage 7 hängengeblieben.
    Wollt den anderen ja auch noch ne Chance lassen:sinister:
    Na was solls...


    Noch ein guten Rutsch ins neue Jahr


    mfg Guido

  • bleeeede Frage mit dem *** , ö,Ö *vollroll*


    gibts irgendwann mal wieder ein Gewinnspiel????


    Ansonsten, super Idee :)

  • Moin hatte mich auch mal angemeldet,und bis zur Frage 11 bin ich gekommen,also dat mit dem TS 2010 war dann doch net meine Stärke und dann bin ich leider ausgeschieden,wie im letzten Jahr.
    Gruss
    Bernd

  • Hallo,
    ich bin bei dieser "ee" Frage rausgeflogen.


    Viele Grüße,
    Max.

  • hehe, bei mir is Firefox abgestürzt.......
    1:Frage.......firefox funktionert nicht mehr, es wird eine Lösung für das Problem gesucht.....

  • kömisch das bei mir (auch Firefox) alles geklappt hat nunja bis zu der Frage wo es um einen Spitznamen einer Lok ging was ich nicht Wusste. :frowning_face:


    Also immer schon Fair bleiben. Echt eine klasse Idee von euch dieses Gewinnspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Zitat

    Steve schrieb:
    kömisch das bei mir (auch Firefox) alles geklappt hat nunja bis zu der Frage wo es um einen Spitznamen einer Lok ging.


    Also immer schon Fair bleiben. Echt eine klasse Idee von euch dieses Gewinnspiel.


    Bei mir war es auch mit Firefox bis zu Frage wo es um den Spitzname einer Lok ging.


    Mfg Maurice

    Einmal editiert, zuletzt von MauricePaetzold ()

  • ich habe öfters Probleme mit firefox, immer wenn ich z.b Lange Texte Schreibe, Firefox funzt nicht mehr, es wird......

  • Das ist mal was geiles!!!
    Aber an Frage 7 bin ich nicht rausgeflogen (wie praktisch, wenn man einen Opa hat, der sich für sowas interessiert:angel: ).
    Ich bin bis Frage 8 oder 9 gekommen.


    Also noch viel Spaß denen, die das Quiz noch machen werden!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das Quiz mit Internet Explorer 6, Internet Explorer 8, Chrome, Opera 10 sowie Firefox (3.1 glaub ich?) getestet,
    keine Probleme.
    Wenn nun irgendwelche Addons installiert sind, die womöglich Cookies blocken oder so... kann ich nix dazu sagen :)


    Und wenn euer Firefox (siehe Maikono) sowieso ab und an aussteigt, würd ich mir Gedanken machen :winking_face: