Rangier Simulator

  • Hallo Simulatorfreunde!


    Habe gerade folgendes entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Hier der Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und für alle Interessierten gibt es die Demo hier:http://rangier-simulator.funload.de/


    MFG Piggylax

  • hi, ...


    Dann kauf Dir mal das und mach uns einen schönen Testbericht.:sinister:
    Ich glaube die haben auch den Kettensägensimulator ...mit wechselnden Bäumen,wechselnden Baumfallrichtungen und Pilzkunde..


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel is doch gruselig... mindestens die ersten vier Missionen sind vom Inhalt her identisch...
    Man kann nicht einmal nen Wagen schieben,
    von "Physik" kann man nich reden...
    Gruselige Modelle scheinbar erfundenen Rollmaterials... bei nem vorbeifahrenden Zug kann man nen ICE erahnen...


    Das Ding kann nix, was man mit Trainz nicht auch kann...

  • Nokay....das Video reicht mir...wieder ein Spiel von solchen Herstellern wofür ich kein Geld ausgeben werde...:bad:


    MfG und guten Rutsch


    Matze

  • Das wird bestimmt der selbe sch*** wie der Bus Simulator, Landwirtschaftssimulator, Baggersimulator... und was es nicht noch alles gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()

  • Das ist alles Schrott ...für kleine 11 Jährige Zahnspangen programmiert ...:sinister:
    Da soll nur mit wenig Aufwand von der Mutti Geld verdient werden.


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Also so wie die Weiche bei 0:55 aussieht ist für mich schon alles abgeklärt - scheint ziemlich billig zu sein, dem Hersteller gehen die Ideen aus...Was kommt als nächstes, ein Simulator zum Bleistift-Anspitzen? :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Qualität ...LOLLLLLLLLLLLLLOOOLLLLLLLL:sinister:
    Die programmieren jeden Tag einen Simulator...


    Ja es gibt auch in PC Softwarebereich , ....HaustürKlingelmafia..:sinister:
    Die wollen nur Muttis Kohle.


    greets ice



    Welchen wollen wir denn heute von UIG nutzen...Notarzt,Polizei,Holzfäller oder mal was zum Abschlepppen...



    http://www.amazon.de/s/ref=nb_…&field-keywords=Simulator

  • OMFG


    Wer sich das unbedingt kaufen will, solls tun.


    Aber wir, die Nietenzähler, sind was besseres gewohnt!!! :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Komplett in 3 D !!!


    Muhahahahaha :sinister: :sinister:


    Und die Gleise erstmal (von der hier schon beschriebenen Weiche ganz zu schweigen), was kommt als nächstes?


    Haushaltssimulator


    Rasenmähersimulator


    Klemptnersimulator : Wie verlege ich das Rohr richtig :winking_face:


    oder doch eher der Einparksimulator???? .....


    ... Die Liste könnte man beliebig erweitern......

  • Ich weiß nicht worum es bei den ganzen angeblichen Simulatoren geht, aber irgendwie lässt sich scheinbar mit dem ganzen Mißt ordentlich Kasse machen. Ein Witz!

  • OMG! Ich dacht mit den ersten "Simulatoren für Arme", dass sich das wieder geben wird aber mittlerweile haben wir wieder mal eine weitere Grenze des Schwachsinns durchschritten. Armes Deutschland!


    Egal ob diese verkappten Hütchenspieler auf ihren Quizsendern mit ihren Idiotenfragen, die wahrscheinlich irgendein Praktikant in der Pause an die Tafel gekritzelt hat oder dann der Quark hier. Trotz alledem gibt es anscheinend noch eine gewisse Nachfrage für den alltäglichen Wahnsinn. Und solange sich das nicht ändert müssen wir wohl noch weiterhin so einen Klatterradatsch erdulden. :frowning_face:


    An alle einen guten Rutsch und lasst euch nicht aus der "Bahn" werfen. :grinning_squinting_face:


    MFG: Fahrleitung :)


    PS: einen hätte ich noch: "Warteschlangen-Simulator" :shock:



    Die Verpackung lässt schon einiges von der Qualität erahnen. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrleitung ()

  • Ich hab' mir mal diese Demo runter geladen. Das Programm ist Müll. Allerdings muss ich gestehen vorgestern noch bei Saturn gestanden zu haben, im Begriff das Ding zu kaufen...


    Gruß aus Altenbögge

  • Ich habe mir auch die Demo schon vor Längere Zeit gezogen, und musste feststellen das das was fürn Kindergarten ist oder gar für Säuglinge,:stop:
    Das die für sowas noch Geld haben wollen!:stop: :stop:

  • :sinister: :sinister: :good: :good: LooooooooooL das Ding ist wirklich genial :grinning_squinting_face:
    Verzeiht den Zweizeiler, aber das Ding ist wirklich ... *gröhl*

  • Wie wäre es mit Papstsimulator?
    Ich glaube den würde ich mir kaufen (man fängt ganz klein als Messdiener an und muss sich bis zum Papst hocharbeiten - das wäre doch mal toll)


    Ich wünsche allen Simulanten und dem Rest des Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Nichtstu Simulator !!! 3D


    Wer ist am faulsten


    Du?


    Teste dein Können und finde heraus wie faul du wirklich bist :grinning_squinting_face:



    Das wär was für Homer Simpson!:D