Trainz-Seiten

  • [at]Bezieht sich auf:


    Zitat

    Maikono schrieb:

    [/at]


    @Maikono: Eine Trainz-VRR seite ... soso ..., das wär doch mal was schönes :clap:

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Zitat

    @Maikono: Eine Trainz-VRR seite ... soso ..., das wär doch mal was schönes


    Stimmt! Ich finde auch, dass es viel zu wenig Trainz-Seiten gibt. Ich glaub, da mach ich auch mal ein paar auf, damit wir uns auf noch mehr Platformen registrieren dürfen!


    [/ironie]

  • Ich glaub, die Seite werden wir noch öfters verlinken dürfen :grinning_squinting_face:

  • Ein Fall für Aktenzeichen XY ungelöst: wie kommt mein Beitrag in diesen Thread ?! :sinister:

  • Ehrlich gesagt, was soll ich z.b mit Trainzdepot, TRsbingen, oder TRSBerlin? Ist alles nicht genau für meine Region(außer TRSdortmund)Ist jedem selber überlassen ob er sich anmeldet und die Downloads einsackt, oder er meldet sich nicht an, ich zwinge niemanden dazu sich dann dort anzumelden und am Forengeschehen teizunehmen.


    Es ist jedem Selbst überlassen!


    also nochmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Z.b Was willst du du als Saarbrückner auf TRSberlin?


    Rate mal :atomrofl:

  • [ironie]

    Zitat

    Basti schrieb:
    Nix.
    Aber ich brauch auch kein Trainz-Saarland, TRS-Saarbrücken, TS-Merzig genausowenige wie eine Ballerner Trainz-Community...


    Also Basti, schäm dich. Das hab ich überhört. :sonicht:
    [/ironie]


    Uns fehlt noch ein TRS-Gummersbach....hm...
    :sinister:

  • Zitat

    Locutus schrieb:
    Dann will ich aber ein TRS-Graz haben :grinning_squinting_face:


    No prob. Eine Seite mehr oder weniger fällt in dem ganzen Wust gar nicht mehr auf. :sinister:

  • Zitat

    Maikono schrieb:
    Ehrlich gesagt, was soll ich z.b mit Trainzdepot, TRsbingen, oder TRSBerlin?


    Nunja, dass du TRS-Bingen oder TRS-Berlin nicht brauchst kann ich ja nachvollziehen, aber das Trainzdepot ist sozusagen international. Es bezieht sich nicht auf irgendeinen Ort oder ein Gebiet. Und deswegen ist es meiner Meinung nach auch so erfolgreich.



    Wenn es so weiter geht, spalten wir uns bald in TRS-West und TRS-Ost auf und ziehen die Mauer wieder hoch....

  • Zitat

    LukaAs schrieb:


    Wenn es so weiter geht, spalten wir uns bald in TRS-West und TRS-Ost auf und ziehen die Mauer wieder hoch....


    Nunja diesen text sag ich mal ist doch mal unter aller kanone finde ich.
    Mauer wieder hochziehn ?
    Ich möchte kein streit oder so, aber evt solte man dich dan mal einmauern und mal sehen ob du dich dan Wohlfühlst.
    Sorry aber ob nun West oder Ost ist doch ehrlichgesagt Völligst egal, und das man sich hier nun um TRS seiten streitet bzw was für Regionen und wer was braucht oder nicht, ist in mein augen doch ein wenig Übertrieben.
    Weil im etc sich jeder da registriert wo es ihn gefällt.
    Ob wer nun was mit welche seite anfangen kann oder nicht muss auch jedem selbst überlassen sein.


    Das maikono da nun eine VRR seite öffnen mag ja GOTT warum den nicht?? wen er meint er möchte was aus seiner Region machen sol er es doch tun ,wo ich übrigends auch sagen möchte das es auch viele Trainzer giebt die noch nicht mal das TD kennen.


    so nun war das mal meine erste meinung, die ich hier mal sage wems nicht gefällt bitte aber bei manchen Threads kan ich auch nur den Kopf schütteln.


    Gruß neroc

    Einmal editiert, zuletzt von neroc ()


  • Endlich sagt einer mal Gottes Wort !

    • Offizieller Beitrag

    Es geht einfach darum, dass es ständig neue Seiten gibt, die mangels Interesse bald wieder geschlossen werden.


    Mir würde nich im Traum einfallen, eine rein saarländische Trainz-Seite zu gestalten, weils hier einfach viel zuwenig Leute gibt, die an sowas Interesse haben...


    Ich mein, jeder kann machen was er will,
    aber dann darf derjenige nich jammern, wenn andere eben "kein Bock" auf seine Seite haben... eben weils ZU speziell ist...
    Das ist genau das, was mich persönlich stört.
    Statt sich erstmal umzuhören, ob es überhaupt Interessenten für eine solche Seite gibt,
    wird schnell ne Seite eröffnet und sich nachher beschwert, dass da nix bzw. kaum was los ist.


    Negativ fällt auch auf, dass der Großteil der "spontanen" Seitenbetreiber kaum Ahnung davon haben,
    was in so nem CMS überhaupt im Hintergrund läuft bzw. wie ein solches funktioniert...


    Zitat

    wo ich übrigends auch sagen möchte das es auch viele Trainzer giebt die noch nicht mal das TD kennen.


    Was hat das nun mit dem TD zutun? Rein garnix.
    Sicher gibts genügend Leute, die das TD nicht kennen oder mögen...

  • Wer hat gesagt das es nur um den VRR geht? Bei mir wird Service aus den VRR angeboten, wer sagt das es keine anderen Bereiche gibt, wo man sich austoben kann?


    Mit Service mein ich downloads, news und Projekte aus VRR die momentan Auf dem Plan stehen, und erlich gesagt warum sollte ich meine Sachen hier hochladen? Nur damit sie wieder mit Schlecht bewertet werden, und dann nichtmal ein kommentar hinterlassen?


    Kein Gruß


    Maik[kimg]http://www.smilies.4-user.de/i…hblasen/smilie_sa_004.gif[/kimg]