TrainzDepot - Gewinnspiel II (Versuch II)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mitglieder und Gäste des TrainzDepots,


    nachdem das Weihnachtsgewinnspiel 2010 wegen eines Fehlers in einer Frage abgebrochen werden musste,
    starten wir hiermit einen zweiten Versuch, mit überarbeiteten Fragen.


    Wir möchten darauf hinweisen, dass es anderen Teilnehmen gegenüber unfair ist,
    wenn mehrere Mitglieder desselben Haushalts am Gewinnspiel teilnehmen,
    beim ersten Versuch lagen die Teilnahmezeiten doch relativ nah zusammen und auch die erreichte Stufe lässt zumindest auf gegenseitige Hilfe oder Teilnahme derselben Person unter dem Namen anderer Haushaltsmitglieder schließen.
    Gleiches Recht für alle :winking_face:


    Die Antwortzeit wurde auf 60 Sekunden erhöht, sodass man mehr Zeit zum nachdenken hat :good:
    Ausserdem hab ich ein wenig an der Darstellung gebastelt, die Schrift war doch etwas sehr klein, zudem sollten die Fragen nun zentriert erscheinen :sinister:


    Nun zum Gewinnspiel:


    Startzeit: 11.01.2010,00:00
    Endzeit: 17.01.2010, 23:59


    (Link siehe unten, ich empfehle, die Hinweise und Teilnahmebedingungen zu lesen!)







    >>Hier gehts zum Gewinnspiel<<

  • Ich bin an der 13. Frage gescheitert... :(. Mal gucken wie weit die anderen kommen. Wünsch viel Glück! :)


    Marcel

  • Ich bin auch vorzeitig ausgeschieden. Über 14 war ich mit Sicherheit. Als alter Ossi kann ich nicht alles wissen, im Bezug auf die "Deutsche Bahn". Hat trotzdem Spaß gemacht.
    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal sicherheitshalber noch 2 3 Fragen hinten angehangen...


    Es soll ja jeder vorzeitig ausscheiden, damit die Gewinnvergabe möglichst eindeutig ist :winking_face:


    Wenn nun 30 Leute durchkommen, muss ich mir wohl ne Webcam besorgen, damit ich den/die Gewinner unter Zeugen auslosen kann :face_with_tongue:

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Hab mal sicherheitshalber noch 2 3 Fragen hinten angehangen...


    Es soll ja jeder vorzeitig ausscheiden, damit die Gewinnvergabe möglichst eindeutig ist :winking_face:


    Wenn nun 30 Leute durchkommen, muss ich mir wohl ne Webcam besorgen, damit ich den/die Gewinner unter Zeugen auslosen kann :face_with_tongue:


    Und was machst Du, wenn alle möglichen Gewinner bei ein und der selbigen Frage ausscheiden? Gelost werden muss dann auch. Ich würde mir an Deiner Stelle weniger Gedanken machen. Es kommt, wies kommt und alles wird gut. [kimg]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a015.gif[/kimg]


    Ich werd mich heut Abend mal dahinter klemmen und mich versuchen. Jetz muss ich "anne Schüppe". [kimg]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/kimg]

  • Ich bin bis frage 17 gekommen :shock:
    Wie viele Fragen gibt es Basti?
    falls das nicht jeder wissen darf schickst du mir ne PN?

  • ich habe bei Frage 3 schon falsch geantwortet weil ich so einen Zeitdruck hatte :cry

  • Zitat

    Basti schrieb:
    60 Sekunden = Zeitdruck?


    Den Druck macht er sich selbst. Dagegen ist (leider) k(aum)ein Kraut gewachsen. Außer man erkennt es und steuert selbst dagegen.

  • Wer gewinnt eigentlich?


    Der, der weiter komm, oder Zufällig?