BR 86

  • hallo leute
    bin neu bei trainz nicht ganz wotlte die br86 der ita. seite laden hat auch gefuzelt aber der m. von 2007 wie noch einige modelle !lass ich ihn laufen kommp nickst .was soll ich tuhn


    gruss ralf


    p.s wen es das falsche thmenbereich ist schiebe mich in den richtigen bereich admin danke

  • Ralf,


    kannst Du das bitte einmal so schreiben, das wir verstehen was Dein Problem ist Danke:shock:


    Gruss faber2311

  • Ich möchte ja nicht beleidigend wirken, aber wenn du in einem angemessenem deutsch geschrieben hättest und etwas ausführlicher wärst, könnten wir dir besser helfen.


    Schon mal im Content Manager geschaut ob es vielleicht fehlende Abhängigkeiten gibt, oder werden eventuell Fehler angezeigt? Wenn ja welche?



    Oder ist das vielleicht ein "Produkt" des Google-übersetzers? Wenn das der Fall ist, schreib doch auf englisch falls du es besser kannst als deutsch.



    Gruß Catter

    Einmal editiert, zuletzt von Catter ()

  • Zitat

    ralf schrieb:
    hello people
    am new to trainz not quite wotlte the br86 of ita. page load has gefuzelt but the m. from 2007 as some models! I let him go kommp nod. what should I tuhn


    gruss ralf


    ps who it is the wrong thmenbereich shove me in the right area thanks admin


    Ich glaube das bringt auch nichts! - Hier kann man nicht helfen.
    MfG Frank


    :cry

  • ich wiil doch nur eine hielfe wie man die br86 von der ita. s. inbinten kan ist das zu viel verlangt von der co.
    anscheinen schont wie die commuytiy reagirt hat .wofur ist das forum überhaubt da ?
    r.

  • Das Forum ist dafür da, sich über ein Thema (hier Trainz) zu unterhalten. Dazu gehört selbstverständlich auch die Hilfe bei Problemen. Diese Hilfe kann aber auch nur erfolgen, wenn der "Hilfsbedürftige" auch in einer bereits vorhandenen Sprache schreibt (hier im deutschsprachigen Forum eben Deutsch), und deine Sprache kann man nicht als Deutsch werten. Und genau deshalb sind die meisten Beiträge eben nicht die Hilfe die du erwartest (übrigens: die Sprache in denen die anderen Beiträge verfasst sind ist Deutsch ;)). Und deshalb: Hier wird dir gerne geholfen, aber eben nur, wenn du in einer richtigen Sprache schreibst. Siehe dazu hier


    MfG Niklas

  • OT
    Seine erste Anfrage siehe oben ist in deutsch, wenn auch Kauderwelsch.
    Zu deinem Hinweis: Dann hätte der User schon längst gelöscht sein müssen.
    In seinem Profil fehlen jegliche Angaben.
    OT ende

    • Offizieller Beitrag

    [at]

    Zitat

    Zu deinem Hinweis: Dann hätte der User schon längst gelöscht sein müssen.
    In seinem Profil fehlen jegliche Angaben.


    Was haben Profilangaben mit der Löschung zu tun?
    Da fehlt mir gerade der Durchblick :winking_face:


    Zum Threadersteller:
    Dein Deutsch ist doch sehr schwer lesbar,
    wenn du eine Behinderung oder Ähnliches haben solltest,
    kannst du mir vielleicht eine kurze Info geben, dafür kannst du dann schließlich wenig.
    Da hilft keine "Strafe" oder Ermahnung, sondern Förderung...


    Sollten diese Texte jedoch ein Produkt von Faulheit sein... find ichs ziemlich daneben... dann kann man auch keine Hilfe erwarten.


    Was auch immer Grund für diese Schreibweise ist,
    im Internet gibt es eine große Anzahl an Hilfsmitteln diesbezüglich...


    Aber allgemein finde ich, dass es ausreicht, wenn eine Person auf den Schreibstil hinweist, wir hatten schon genügend Themen, die aufgrund der Schreibstile völlig ins Off-Topic abgerutscht sind...[/at]