Repaints der E10

  • @altenboegger
    kannst du mir mal verraten, welche 139er das sind? Die Trainz-Modelle meine ich.

  • Zitat

    josefpav schrieb:
    @altenboegger
    kannst du mir mal verraten, welche 139er das sind? Die Trainz-Modelle meine ich.


    Das sind bestimmt die E10 Von Rolfd, repainted zur BR139 :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Zitat

    @altenboegger
    kannst du mir mal verraten, welche 139er das sind? Die Trainz-Modelle meine ich.


    Sieht eher aus wie die neue (eigentlich blaue) E10. Hat da schon einer den Pinsel geschwungen?? :winking_face:

  • Ganz genau die sind's auch. Mal schauen, wenn ich eine Genehmigung bekomme werde ich die Dinger wahrscheinlich auch veröffentlichen.


    Gruß aus Altenbögge

  • Zitat

    LukaAs schrieb:


    Sieht eher aus wie die neue (eigentlich blaue) E10. Hat da schon einer den Pinsel geschwungen?? :winking_face:



    Hab ich auch gedacht.


    greets ice

  • Zitat

    Sieht eher aus wie die neue (eigentlich blaue) E10.


    Kann mir wer verraten wos die gibt? Ich tendier ja zur DLS aber unter wem oder was muss ich suchen?

  • Zitat

    Trainmaster schrieb:


    Kann mir wer verraten wos die gibt? Ich tendier ja zur DLS aber unter wem oder was muss ich suchen?


    [at] überflüssiger Umweg über andere Websites wurde entfernt. Die Lok ist auf der DLS erhältlich![/at]


    Was soll das?

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • @Trainzmaster


    ..schauste mal im Auranforum unter Thread E10 Blaue


    Gruss faber2311

  • Danke für die Auskunft. So aus der Entfernung konnte man das nicht erkennen.

  • Die Reihe hat gerade noch Zuwachs bekommen, und zwar in Gestalt der E40 1132:



    Hm, grün, blau - da muss irgendwie noch ein wenig mehr Farbe rein. Orientrot würde mir auch noch gefallen...


    Gruß aus Altenbögge

  • och man ich dachte das wäre die E10 von HP-Trainz :frowning_face: fände es schön wenn es davon eine verkehrsrote 110'er geben würde

  • Zitat

    BahnFan2014 schrieb:
    och man ich dachte das wäre die E10 von HP-Trainz :frowning_face: fände es schön wenn es davon eine verkehrsrote 110'er geben würde


    Hab ich schon :D:D


    Aber der weiße Streifen an der Front fehlt :frowning_face:

  • Aus der Lok kann man eh keine auch nur halbwegs realistische Variante außer den ersten Serien 110.3 und 110 383/384 machen...

  • @altenboegger
    die rote E10 von Dir fehlt aber hier noch, die du im AF gepostet hast.
    Mir gefallen die skins eigentlich recht gut - aber ich hoffe Du liest den AF Thread zur E10 mit. Da gibts neues zur Lok, wichtig für repaints.
    Gruß Rolf

  • Natürlich lese ich auch im Auranforum mit, denn ich will ja auch noch weitere Varianten (wenn möglich alle...) realisieren. Hier mal das, was ich bisher so zwischendurch gemacht habe:



    v.l.n.r.:


    E40 1132
    139 131
    139 135
    110 130
    110 281
    110 206


    Gruß aus Altenbögge

  • Wau! Da bleibt selbst mir die Spucke weg...


    Ich glaub, da müssen wir zusammen was draus machen. Mal gucken.


    Gruß Rolf

  • Wow, die sehen gut aus... :clap: Willst du sie veröffentlichen?