Wünsch dir was!

  • Ich war auch leider noch nicht in Africa, würden es nur Loks aus Deutschland sein, würde es hier im Threadth viel "lebhafter" werden.


    @G12 wu hast du das Bild mit der Class66 gemacht?

  • Es scheint doch noch Interesse zu bestehen - dann wünsch ich mir anstelle des afrikanischen Zuges einen Schmalspurzug mit Diesellok.


  • Ist das bild von dir? Mir scheint es nicht so :upside_down_face:

  • [ot]@blnmicha: Das gewünschte war von Floh vor einigen Seiten...
    Da die Bilder selber geschossen werden müssen, hat Maikono mal nachgefragt, ob das Bild von ihm sei, oder nicht.
    Deswegen denke ich, dass dein Bild nicht richtig zählt, denn beim Artikel obendrüber wird eine Schmalspurdiesellok gefordert.[/ot]


    Viele Grüße JOO


    EDIT: Formulierungen

    Einmal editiert, zuletzt von JOO200 ()

  • Ich Wünsche mir was aus Neustadt Weinstraße HBF bitte

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()