[Repaints]Repaintwünsche....

  • [ot]Wenn schon rot, dann OHE ! :angel: [/ot]


    Aber diese Diskussion war wohl kaum Maikonos Anliegen.



    Machen auf den Bildern einen soliden Eindruck, Maikono. :good:

  • kommt auf dem Geschmack an...
    bei mir stehen die nur 200m vom Haus weg :grinning_squinting_face:

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    falls an dem Repaint interesse besteht lad ich es gerne hier hoch :winking_face:


    Hoffe mal es gefällt;)


    Maik :face_with_tongue:

  • Hallo!


    Sehr schöne Lok. Das Interesse besteht von meiner Seite her auf jeden Fall!!
    Ich hätte allerdings noch eine Frage: Was ist das für ein Steuerwagen und wo gibt es den?
    Danke schonmal im Voraus.


    MfG Aloex1

  • Zitat

    Was ist das für ein Steuerwagen und wo gibt es den?


    Wittenberger Kopf von PTP. Auf jeden Fall in PTP 2 und 3 drin. Glaube, in anderen auch noch.

  • Ich hätte auch Interesse an dem zuletzt gezeigtem Repaint :) Eine Veröffentlichung wäre echt klasse.


    MfG,
    Centurio

  • Moin, ja dann werd ich mal ne Anfrage senden, aber ich habe irgentwo mal gelesen das er die modelle zur Freien Verfügung gestellt hat........

  • Wer hat welche 185 zur freien Verfügung gestellt?
    Das würde mich auch interessieren
    Gruß
    G12.

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfloker ()

  • Also wenn überhaupt jemand eine BR 185 zur freien Verfügung gestellt hat dann wahrscheinlich TC, obwohl ich es mir da auch nicht so vorstellen kann aber mal sehen. Die BR 185 von Topae dagegen ist ganz sicher nicht frei veröffentlichbar, aber die diente hier ja auch nicht als Basis. Obwohl das natürlich dem ganzen einen Qualitativen schub geben würde :grinning_squinting_face:


    MfG,
    Centurio

  • Aber ich meine er hat nichts dagegen, man siehe sich die BR145/152 repaints an von Altenbogger(Sahne auf Schokoeis xD)

  • Maikono, wenn Du weißt, wie man TC erreichen kann, würde mich das sehr interessieren, ich wollte ihn wegen eines anderen repaints fragen, habe aber bisher keine Kontaktmöglichkeit gefunden.
    Gruß
    G12

  • RE 13 Ersatzverkehr? Nunja, nicht ganz. Die Lok ist wir gelungen, mein Lob dir dafür. Die Wagen jedoch sind völlig falsch, mir liegen andere Reihungspläne und Fotos vor ; )


    Aber was nicht ist kann ja noch werden - in diesem Sinne weiter so; besonders eine NOB-Ganitur wäre interessant, hätte aber natürlich auch weitere Repaint-Wünsche...

  • Zitat

    Ahrtalbahn schrieb:
    RE 13 Ersatzverkehr? Nunja, nicht ganz. Die Lok ist wir gelungen, mein Lob dir dafür. Die Wagen jedoch sind völlig falsch, mir liegen andere Reihungspläne und Fotos vor ; )


    Aber was nicht ist kann ja noch werden - in diesem Sinne weiter so; besonders eine NOB-Ganitur wäre interessant, hätte aber natürlich auch weitere Repaint-Wünsche...


    Moin, ich weiß das es nicht der richtige Umlauf ist, aber es sind die gleichen Waggos, die dort drauf sind.


    Aber Schreib mir mal deine Wünsche rein ;)(gilt für jeden)



    Ich versuche dann mal ob es sich machen lässt :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Ja ja, der RE13-Ersatzverkehr... Ich hab' die passenden Wagen (Eurostrand und DB in rot-beige) schon bei mir im Einsatz. Müsste mal heute Mittag schauen dass ich mal ein paar Bilder davon mache wenn ich aus der Berufsschule nach Hause komme...


    Gruß aus der Berufsschule