Firefox stellt Seiten falsch dar

  • Der Firefox stellt bei mir ziemlich alle Seiten falsch dar:


    Hier ein paar:



    Auch wenn ich AdblockPlus ausschalte (im TD sowieso aus), werden die Seiten noch immer falsch angezeigt



    So siehts normalerweise aus, und nach löschen der Cookies:



    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?


    Ich probiere jetzt mal Opera aus...:P

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Rider ()

  • Welche Version vom Firefox? Welches Betriebssystem? usw. Fragen über Fragen...

  • Firefox 3.6, Windows 7 Home Premium 64Bit


    Addons:

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Rider ()

  • Ich Habe auch Firefox 3.6 mit XP SP3 , dann liegt das wohl an Win 7:)

  • Ich denke es liegt an dem Themes, welches entweder nicht richtig eingestellt ist oder nicht für Deine FF Version passt.
    Bei aktuellem FF 3.6, in Win7 (64) funktioniert hier alles.


    BTW: Warum Google Toolbar und CB Abzockerschutz? Kann man gleich beim IE bleiben oder den Google Browser Chrome verwenden.:angel:

  • Kann da Jofi nur voll zustimmen bezüglich Toolbar und Chrome.:stop:
    Ebenso läuft´s bei mir mit FF3.5.7 unter Win7(64-Bit):rolol:


    Gruss faber2311

  • Im Abgesicheten Modus ohne Plugins und Add-ons werden die Seiten immernoch falsch dargestellt...

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Rider ()

  • Du hast bei deinem Bild oben ein IceAge Thema drinnen. Oder sehe ich das falsch? Diese könnte den Bildaufbau durcheinander bringen.
    Niemand weiß wie Du Dein System aufgebaut und eingerichtet hast.


    Wir können alle nur raten.
    Möglicher Lösungsversuch: Bookmarks sichern, FF deinstallieren, alle Überreste diverser anderer Versionen (auch aus der Registry) entfernen, dann eine saubere Neuinstallation.


    NS.:
    Habe gerade gesehen, dass bei Dir auch irgend was von Norton auf dem System ist. Vorinstallierte Symantec Programme, meist auf Komplett-PC, haben manchmal unerwünschte Nebenwirkungen und sind schwer zu entfernen.
    Hier gibts einen Weg dazu, falls das Problem damit zusammenhängt:
    http://archiv.trainzdepot.net/…2374&pid=36716#post_36716.

  • Zitat

    Ypsilon schrieb:... Fragen über Fragen...


    teilweise Antwort für Ypsilon :angel:


    übrigens zu "Norton" kann ich Jofi nur recht geben. Am besten radikal von der Festplatte putzen, jedenfalls meine Meinung

  • dann wird das wohl an die ganzen ADons liegen, ich habe FF 3.6 ohne Adonns und es funtz alles einwandfrei!

  • jofi: Ich habe keinen Komplett-Pc (selbst zusammengestellt und alles selbst installiert (Win7 etc.)) , ich habe nur Norton installiert, weil ich es kostenlos von unserem Internetanbieter bekommen habe... Ich habe die Addons von Norton ausgestellt schon gleich von Anfang an.

    • Offizieller Beitrag

    Check mal, wie's in nem andren Browser aussieht...


    Hab die Seite im IE, Chrome, Opera und Firefox getestet und mach das auch regelmäßig, auch in Bezug auf Ladezeit...


    [ot]Hab manches hier weggelassen, weils einfach zu lange Ladezeiten hatte... zum Beispiel gabs ne erweiterte Shoutbox ("Fuzed Shoutbox"), aber die hat die Ladezeiten nahezu verdoppelt...
    Und da die Shoutbox nur für kurze Mitteilungen da sein sollte, hab ich dann die "alte" Shoutbox ein wenig umprogrammiert :-)[/ot]

  • Das Problem besteht weiterhin, ich werde mich an ein Computer-Forum wenden... Trotzdem Danke für eure Hilfe!:good:

  • Problem behoben, hab ein neues Profil erstellt vorher alles gesichert... Alle Addons außer GoogleToolbar und CB Abzockschutz installiert, daran lag es.