Back on Track...

  • Hallo!


    Es hat den Anschein, dass der Upload-Teil der DLS langsam wieder funktioniert. Nachdem ich mindestens zehn mal versucht habe meine Feldbahnsachen hochzuladen und diese immer wieder mit voellig absurden Fehlermeldungen abgelehnt wurden, hat es heute anstandslos funktioniert.


    Und, offensichtlich wird jetzt jeder Upload leicht zeitverzoegert, aber dennoch umgehend geprueft und nicht wie frueher einmal die Woche...


    Hoffen wir das Beste!


    Mick!


    Edit: Prima, selbst der Approval-Prozess seitens Auran scheint nun automatisch abzulaufen! Bestaetigung fuer meinen Upload kam um 13:07, hab rasch auf der Planet-Auran die Sachen in der Preview-Area freigegeben und um 14:06 kam die Bestaetigung, dass die Sachen innerhalb von sechs Stunden auf der DLS sind. Hut ab!


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()