Projekt Update: Mein Content im TS 2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe begonnen, meinen bereits veröffentlichten Content für TS 2010 anzupassen und gegebenenfalls zu verbessern.


    Auch Content, den ich heutzutage garnicht mehr veröffentlichen würde (*schäm*),
    wird dabei aktualisiert... sehe ich als eine Art Pflicht an.


    Den Anfang machten bereits die TEB-Desiros,
    die es in aktueller Variante bereits hier im TD und auf der DLS gibt.



    Als nächstes kommen die Brückenstationen an die Reihe,
    auch dort steht Fehlerbehebung und einige optische Verbesserungen auf dem Plan.
    Seit Veröffentlichung gab es den Fehler, dass man die Stationen nicht wirklich mit KI-Funktion nutzen konnte,
    dieser Fehler sollte nun behoben sein.


    Desweiteren:

    Bei Brückenstation 1 hab ich das grelle Grün ein wenig abgedunkelt, damits nicht allzu künstlich wirkt...
    Auch hab ich den Gehweg in der Unterführung entfernt, den kann sich ja jeder bei Bedarf selbst hinsetzen.



    Auch hier hab ich den Gehweg entfernt. Zusätzlich wurde auch hier der grell-grüne Farbton abgedunkelt, das Gitter klarer gestaltet und die Halle ein wenig verlängert (dafür entfiel diese zusätzliche Überdachung).
    Habe die Wände im Eingangsbereich massiv gestaltet (Keine Pappe mehr :sinister: ) und den Kiosk etwas nach innen gesetzt.
    Auch wurde das Dach höher gesetzt, damit man ne Oberleitung drunterkriegt...



    Als Bonus habe ich einen Repaint der Brückenstation 1 in "Retro"-Optik gemacht... :winking_face:



    Wäre jemand bereit, sich die Stationen mal genauer anzuschauen, vor allem in Bezug auf KI-Nutzung,
    bevor ich das Ganze öffentlich hier und auf die DLS laden?


    Als nächstes wäre dann der Reskin des französischen Triebwagens X72500 dran... ne weitere "Schäm-Sache" :shock:

  • Wenn Du sie mir zukommen lässt, kann ich sie mir gerne einmal im TS2010 ansehen. Zumindest aus der Sicht eines Otto Normalverbrauchers. :angel:

  • Die Installation funktionierte, bisher konnte ich nichts negatives finden. :clap:


    Hast Du vor auch diesen Content upzudaten? Habe ich bei mir auf der Platte noch gefunden.
    Nichts grobes - gelbe Ausrufezeichen = shadowmash.
    1x rot = Error: Binary conversion failed for texture resource 'tram_citadis_x01_dublin_unit1_body/tram_citadis_x01_phare.texture.txt'.
    Kuid und Name siehe Anhang.



    Ehe ich es vergesse "frohe Ostern!".