SleinR das liegt aber auch nur daran das die Busse mit zu kleinem Motor Bestellt wurden man hätte auch Größere Motoren Bestellen Können
-
-
Ich finde die alten X-Wagen schrecklich. Allein die Sound-Kulisse beim Anfahren.. :shock:
422er sind bisher die besten Fahrzeuge der DB, die ich kenne. Um so gespannter bin ich auf die 430er die dann auf der S4/S6 und co. zum Einsatz kommen werden.
Generell bin ich der Meinung, Lokbespannte Züge haben ihren Zenit schon lange überschritten..
-
Generell bin ich der Meinung dass das großer Quatsch ist!
Gruß
-
Was den
-
Ich fahre nicht so gerne mit ET425er weil die Sitze schon hart sind.
Aber es gibt ja ein ET425 Redesign und da sind die Sitze weicher hoffentlich.
Wenn nicht dann ist die 425er sag ich mal blöd als S-Bahn Rhein-Neckar weil ich die jeden Montag und Freitag fahre und zwar eine Stunde.
S-Bahn mit Polzter Sitze finde ich angenehmer.:shock: -
Da hast du recht diese neuen züge haben Styrophor in den Sitzen
-
Mir ist es völlig gleich, wie die Sitze gepolstert sind. Die Sitzpolster im ET 423 sind nicht weich, aber wer verlangt ein Sofa?!
PS.: Früher gab es noch "weichere" Polster in den Münchner ET 423. Aber die 1. Klasse wurde abgeschafft -
Viel weicher sind die aber auch nicht. Denn teilweise sind die Polster noch eingebaut (in Muenchen) und bei uns haben die 423er ja auch erste Klassen ...
-
Also im 423 gibts schon weiche Sitze! Den Fahrersitz fand ich recht bequem...
Und warum bitteschön bracht man in der S-Bahn eine 1. Klasse? Also zumindest in München ist das überflüssig wie ein Kropf. -
Off Topic:
Es gab in München eine 1. Klasse in den ET 423. Am Anfang und am Ende eines Triebwagens war eine Tür, die das Ganze absperrte.
Anders sind:
- Sitze weicher
- Sitze sind anders gemustert (Dunkel mit hellen Quadraten)
- Mülleimer öffnet sich anders
- Holztisch auf dem Mülleimer
=>Das ganze wurde zurückgebaut, jetzt wird alles einheitlich geführt aber die etwas andere Einrichtung wurde nicht zurückgebaut.
----------------------------------------------------------------------------------
edit: Manche Züge wurden umgerüstet, bzw. gleich so bestellt.
Also:
-Normale Polsterung
-Standard-Mülleimer; ordnungsgemäß zerkratzt
...
@Trainmaster: Die Fahrersitze schauen echt gemütlich aus...
Und hier noch ein Bild; schnell gemacht:
http://www.abload.de/img/foto0301u75y.jpg -
Zitat
Da hast du recht diese neuen züge haben Styrophor in den Sitzen
Nö, Schaumstoff auf Holz mit Stoffüberzug...Die 1. Klasse der 423er entsprach wohl der der 425er... passt auf deine Beschreibung.
Für S-Bahnen finde ich die Sitze ausreichend, im Normalfall fährt man hier ja überwiegend kurze Strecken. Als Regionalexpress oder Ähnlich aber eine Zumutung.
Naja, DB Regio hat die so bestellt... es werden weitere Sitzvarianten angeboten, aber eben teurer... -
Ja oder Holz ist doch egal:shock:
-
Abend zusammen ich wollt mal fragen wie man das S-Bahnzeichen in züge einfügen kann ohne reinrepainten z.b. Br 420 Weil ich nicht nur SX Düsseldorf
haben möchte sondern mit dem S-Bahnzeichen dann Nummer und Ziel
Wär cool wenn einer helfen kann danke im voraus -
Leider weiß ich nicht so genau was du jetzt eigentlich willst
Wenn du die Zielanzeige ändern möchtest dann geht das bei den meisten Zügen über die Rule "DestSignTable" und den Fahrbefehl "Zugzielanzeige ändern", über den du die vorher in der "DestSignTable" festgelegten Anzeigen verwenden kannst.
-
Ne ich meine das so das das S-Bahnzeichen in der Zielanzeige is so wie beim Et 420 hier im Dl is ja auch so nen zeichen einbauen kann in andere züge
-
Mh meinst du dann diese Schriftzüge ? "S Bahn Rhein Ruhr" .. "S Bahn Köln" u.s.w. ? :shock:
Bildquelle: http://www.ostbahn.org/archiv/s_bahn_rhein_ruhr_koeln.jpg
MfG Jimbo2142
-
Meinst du, dass in der Zielanzeige dann z.B. "S8 Südbahnhof" steht? Das geht ja dann eigentlich nur per Grafik, oder? So wie zum Beispiel hier: http://www.rmv.de/coremedia/ge…00x293,property=image.jpg
-
Weiß wer wie manb das macht (Erklärung bitte wills selbst )
P.S. ich mein das aus dem post hiervor