HS_Luedersdorf_Beeren

  • Moin,


    [at]Im DL-Bereich ist eine aktualisierte Version der Strecke von HOTTE45 verfügbar, in der jetzt auch die Session enthalten ist.
    Wer bisher "nur" die Strecke heruntergeladen hat, möge bitte das Ganze noch einmal herunterladen.
    An der Strecke selbst wurde nichts verändert.[/at]



    Mir persönlich gefallen Map und Session sehr gut!
    Es macht wirklich Spass, sich zurückzulehnen und der Fahrt zuzusehen.
    Sehr schön detailliert und doch nicht überfrachtet, kann man die Fahrt nach Austausch einiger Vegetationsobjekte und dem Löschen von (auf meinem System waren es nur 4) fehlerhaften Objekten, auch im TS 2010 in vollen Zügen genießen.
    Danke dafür und jetzt freue ich mich umso mehr auf die "Vier Jahreszeiten", die wir ja teilweise schon im Screenshot-Thread betrachten konnten und weitere Arbeiten von HOTTE45.


  • Ja, auch von mir ein herzliches Dankeschön an Hotte, dessen Strecke ich ja schon früher in TS2010 antesten durfte.:clap:
    Hotte hat offensichtlich das richtige Händchen für die Contentauswahl und die Anordnung desselben.
    Man darf gespannt auf weitere Strecken von ihm sein.:good:
    Auch dem Osterhasen hat ja diese Strecke schon sehr gut gefallen:

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Schöne Strecke, muss man schon sagen, aber: Die alten Holzgleise aus der Anfangszeit von Trainz sind echt nicht mehr schön, deshalb würde ich empfehlen da auf alle Fälle aktuellere zu nehmen.

  • Nachdem Du ja TS2010 hast Trainmaster, kannst Du sie ja mit einigen Klicks ersetzen. :winking_face:
    Ändert aber nichts an dem guten Gesamteindruck, welches dieses Werk von Hotte hinterlässt. :)

  • Zitat

    jofi schrieb:
    Nachdem Du ja TS2010 hast Trainmaster, kannst Du sie ja mit einigen Klicks ersetzen. :winking_face:
    Ändert aber nichts an dem guten Gesamteindruck, welches dieses Werk von Hotte hinterlässt. :)


    So einfach nun auch wieder nicht, sofern dort irgend welche "Buildable" drin sind. die muessen dann naemlich alle neu angeschlossen werden, soweit ich mich erinnere...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Moin,


    Hotte hat auf Wunsch einiger User die "Rose" von Lothar Hake und "Buk1_14" von Ramsay72 wegen momentaner fehlender Downloadmöglichkeit entfernt und die bereinigte Version online gestellt.
    Die beiden Kuids von sirgibby (Bodentexturen) müßte eigentlich jeder haben, der TRS 2007 hat, sie wurden dort unter anderem in den Maps Wirtschaftswunder und Nebenbahnromantik verwendet.

  • Danke fuer die positiven Einschaetzungen.Besonderen Dank an DonZer63,der mich sehr unterstuetzt hat.
    @ Trainmaster
    Du magst ja Recht haben.Begonnen wurde mit der Auswechslung der Schienen,doch nun sind die
    Kassen leer. Wie ueberall.
    Gruss HOTTE45

  • Hi, ...



    Mein lieber Jolly, lieber Schwan, hoßa, das haste aber fein hin bekommen.
    Erst dachte ich "ein Baseboard" ? ..brauchst nicht laden...GottseiDank hat die Neugier gesiegt.
    Hab mir die Map in den TS2010 geladen ...obwohl mir laut CMP noch ca. 15 MB Content fehlt, sieht die Map spitzenklasse und detailreich aus.


    Vielen Dank Hotte45 für dein Erstlingswerk, ..dem man das "Debüt" mit nichten anmerkt.:clap:
    Also herunterladen Freunde.
    Ich gehe jetzt mir noch 15 MB nachladen.


    greetz ice