Schwerlast Simulator

  • Heute war ich im Media M.. naja, ihr kennt den Laden.. da fiel mir ein Simulator auf mit einem interessanten Cover..


    Hat den schon einer von euch ?


    Ist sicher wie Truck Sim.. aber mal ne BR18 Dampflok durch die Gegend schleppen wie es die Aufmachung Präsentiert ist doch mal was feines.. Knapp 20 Euronen sind ja net sooo viel, aber würde vor dem Kauf ein paar Erfahrungswerte Einholen, falls einer diesen schon besitzt.


    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Ähm, also während Truck Simulator von SCS Software hergestellt wird und das Produkt wirklich eine gute Simulation ist, wird der Schwerlast Simulator von einem anderen Hersteller hergestellt und zwar Astragon.
    Das sind die Leute, die haufenweise Simulatoren auf den Markt bringen mit langweiliger Grafik und geringem Funktionsumfang wie z.B. Müllabfuhr Simulator oder Rangier Simulator.
    Die veröffentlichen demnächst einen Flugsimulator, naja, das Niveau von FSX von Microsoft wird das Teil nie erreichen, wenn man sich anschaut, was die alles auf den Markt geworfen haben.


    Ich sage da einfach Finger weg von Produkten von diesem "Simulator"-Hersteller!

  • Hallo,


    das kann ich voll bestätigen, denn ich bin zweimal auf
    ähnliche Software hereingefallen. Zum Glück gewährte
    mein Fachhändler ein vierzehntägiges Umtauschrecht.


    Gruß joachim

    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • "SCHROTT" ..ASTRAGON Schrott.:sinister:
    Das Geld kannste lieber in die Elbe werfen, da weißt Du wenigstens wo es liegt.:h)


    greets ice

  • Wie ich gerade sehe, stellen die Unternehmen "media Verlagsgesellschaft mbh" und "UIG Entertainment GmbH" auch Simulatoren von der gleichen Qualität wie "astragon" her.
    Würde mich jetzt nicht wundern, dass diese Unternehmen mit "astragon" zusammenarbeiten.
    Diese Hersteller produzieren haufenweise "Low Budget"-Produkte von schlechter Qualität.


    Wie kann man bloß solche Sachen verkaufen. Damals waren die Spiele noch hochwertig und heute muss man aufpassen was man kauft. Bevor man von der attraktiven Verpackung und der tollen Beschreibung verführt wird, sollte man erst mal nach Paar Screenshots und Erfahrungsberichten im Internet suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Ich warte nur noch auf den Morgen-Pipi-Simulator mit Inkontinenz-Handicap...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Moin Denny:du hast zu dem Thema im ICQ eine Nachricht.
    Gruss
    Bernd

  • Nun, bei dem Bild handelt es sich eindeutig um ein Foto, nicht um ein Screenshot :)


    Gruß JOO

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Also schlechter geht es nun wirklich nicht.
    Einfach nur peinlich. Und so etwas nennt sich Simulation. :bad:

  • hi, ...


    Media Verlagsgesellschaft mbh, UIG Entertainment GmbH und Astragon sind wohl ein und die selben Programmschrotter.
    Vielleicht Tochtergesellschaften.


    Hier wird mit simpler Prorammgestaltung versucht schnell Geld abzugreifen.


    Da spekuliert man das Mammi mal schnell für den 12jährigen Sprößling einen Simulator kauft oder der Bengel selbst. Der Dude hat natürlich genau wie seine Mutter null Ahnung...:sinister:
    Die können es natürlich nicht abschätzen und kaufen den Plunder.


    Ein Blick auf Screenshots und Textbergleitung lösst in fast allen Fällen Bedenken aus.
    Allein die Vielzahl von Simulatoren eines Programmierhauses lassen schon Zweifel an der Komplexität der SIMS kommen.
    Von nicht möglichen Support ganz zuschweigen.


    greets ice

  • Lieben Dank für die Posts und das Video !!



    Mein Gott ist das Schei..e !!!! In einer anderen Sprache kommt sogar ein Amiga1200 damit klar.. ohne Qualitätsverlust....




    Danke das ihr mir vom Kauf abgeraten habt.. Für das Geld gehe ich lieber ein paar mal zu McDoof..


    Das die sich nicht lächerlich vorkommen so einen Schund zu verkaufen.. das Video spricht ja Bände....




    Danke Leute... !

  • [ot]

    Zitat

    Ich warte nur noch auf den Morgen-Pipi-Simulator mit Inkontinenz-Handicap...


    Geht so das Teil .... für alle die noch rätseln: abschütteln ist Strg+ü+t. Hab auch ne Weile gebraucht bis ich das (virtuell) beherrschte. Den Mittelstrahl zu treffen is übrigends DIE echte Herausforderung ![/ot]


    Zum Thema:


    OMG !

  • Hi, ich kann nur sagen dass es sch...ße ist
    Ich habe es.Es hat nix mit dem zu tun was drüber gesagt wird.
    Demolations company ist das beste spiel(außer trainz) im simulatoren bereich.



    Schöne grüße ,manuel