Stromabnehmer-Option einfügen

  • Ich würde gerne Dieselbusse zu Obusse "verwandeln"
    Aber im CCP wo man die Kuids und so ändert, gibt es keine Option "Panthograph".
    Kann man die einfügen?

  • Nein, die kannst du nicht einfügen ...
    Das müsste man nämlich bereits bei der Gmax - Datei gemacht haben ...


    Denn wie willst du was hinmachen, für was es keinen "Angriffspunkt" gibt :)

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Ja, das geht, setzt aber ein wenig Erfahrung voraus. Man benoetigt dazu folgendes Programm: AttachmentMaker von Peter Villaume, welches man hier http://www.members.optusnet.com.au/~villaump/pevsoft.htm bekommt.


    Danach darf man die so geaenderten Objekte aber nicht mehr weitergeben, es sei denn der Autor stimmt zu...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • einen Dieselbus mal eben zum Obus umrüsten? da müsste man schon was am mesh direkt ändern wenn es realistisch sein soll

  • Nicht, dasss ich wuesste. Aber klon Dir doch das Teil und versuch es einfach. Notfalls den Klon wieder loeschen oder solange dran friemeln bis es passt...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • hmm. Anderer Weg: die Pantos als bogeys, damit sie immer huebsch am Draht bleiben und sich rechtwinklig zur Fahrtrichtung drehen...habe ich nie gesagt!


    jajaja... fffist alleff nicht woooo einfach, woll eff gut werden. *Lispel* Und ef gibt immer neue Ideen.

  • ich hab ein attach-point platziert-weiter weiß ich auch nicht.