Was spielt ihr hauptsächlich außer Trainz?

  • Hallo
    mich würde mal interessieren, was ihr denn sonst noch so, außer Trainz am Computer spielt.
    Ihr könnt auch ein bisschen was dazu schreiben, vor allem wenn noch was fehlt....;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()

  • Könnten wir "Ballerspiele" bitte durch "Ego-Shooter" ersetzen? Dann würde ich auch abstimmen^^

  • Und was machen die User die mehre Sachen spielen!?

  • Tja, da kann ich aber herzlich wenig dafür, denn da müsste Basti die Umfragefunktion ändern, denn ich kann nicht einstellen, dass man mehrmals abstimmen kann.

  • Eine mehrfach Auswahlmöglichkeit wäre sinnvoll.


    FM 10
    PES 10
    Medieval 2: Total War

  • Simulatoren.


    Am liebsten Silent Hunter III (LSH.V)


    Und womit ich wahrscheinlich die meiste Zeit überhaupt verbracht habe ist Anstoss 3, mit original Daten.

  • Momentan World Racing 2. Da kann man sich auch schon bergeweise tolle Szenarien und Fahrzeuge runterladen. Leider kein Mitsubishi Space Star dabei:cry .
    Kommt immer drauf an. Wenn ich n' Tick kriege, wird SimCity 3000 Deutschland oder Railroad Tycoon II gezockt. Ganz selten auch mal GTA San Andreas.
    Ach und Rigs of Rod's wird auch noch relativ oft gespielt.


    mfg Guido

  • Im Moment spiel ich auch Anno 1404, Day of Defead, Counter Strike und wenn ich mal meine Ruhe haben will Mahjong :grinning_squinting_face:

  • Eigentlich müsste ich überall ein Punkt setzen. :angel:


    Ich lege mich da nicht fest, da ich fast jedes Spiel dieser Genres ab und zu spiele.


    Da wäre zum Beispiel Test Drive Unlimited, Call of Duty, Railroad Tycoon 2, Train Simulator, ...


    Und manche Tage spiele ich überhaupt nicht ...

  • Also ich spiele auch gerne Flight Simulator X mit vielen downloads von fs-freeware.net.
    Außerdem spiele ich auch noch Rollercoaster Tycoon 3,
    Need for Speed,Euro Truck Simulator und Trackmania Sunrise:)

  • Trainz - beta - Versionen :face_with_tongue:
    Sind mir fast lieber wie die fertigen Verkaufsversionen. Gibt da immer so schöne Stolpersteine dabei. :winking_face:

  • Zitat

    Mueller schrieb:
    Der kleiner Sadist in einem .... :winking_face:


    Zitat

    In dem Fall doch eher Masochist?


    Aber auch Masochisten habe Freude an ihrer Ausrichtung .....:P

  • Hi,
    wenn es meine Zeit erlaubt, jage ich gerne mal ein paar ....!
    :angel:
    Suddenstrike ist zwar schon etwas betagt, gefällt mir aber trotzdem.
    Und ich finde immer noch ein Level, dass ich noch nicht geschafft habe...
    :face_with_tongue:
    Jörg

  • Also, da wären Patrizier 2 , Anno 1404 , GTA 4 , Red Dead Redemption , Serious Sam 1 / 2 und HD , und zu guter letzt ein Kartenspiel auf dem NDS . Aber alles natürlich nur, wenn ich mal Zeit habe :winking_face:

  • -Flight Simulator X 2007
    -Grand Theft Auto Episodes from Liberty City
    -FIFA 2010
    -Just Cause 2
    -Battlefield Bad Company
    usw.




    MfG. Marcel A.