UF U-bahn Frankfurt

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Die ET fahren nicht auf den U-Bahn - Strecken, sondern auf einer kreuzenden Strecke...


    Falk hat gemeint, dass die 420 inzwischen durch 423 abgelöst wurden

  • Es ist unglaublich!!! (Tschuldigung für´s ausflipen :face_with_tongue: ) Aber das finde ich echt toll, das in kürzerster Zeit das geschaft wurde, ein ganzes Ubahnnetz aufzubauen. Gratulation! :clap:


    Lg Maxi

  • Zitat

    Es ist unglaublich!!! (Tschuldigung für´s ausflipen ) Aber das finde ich echt toll, das in kürzerster Zeit das geschaft wurde, ein ganzes Ubahnnetz aufzubauen. Gratulation!


    Lg Maxi


    Ich glaub Maxi meint das net. Er meint, dass AlTerr es geschafft hat, ein U-Bahnnetz komplett (also ohne fehlende Dinge) zu bauen.
    Oder er meint das Netz, als es nur die A-Strecke gab, mit dem neuen U4:sinister: :sinister:

  • Er könnte beides gemeint haben aber ich muss dazu wirklich noch sagen:
    Wirklich auch eine Sensation dass alTerr eine U-Bahn Strecke (mit mehreren Linien) gebaut hat , man kann von U1 auf U3 wechseln sowie von U3 zu U2 und anders.. finde es echt klasse bald "Trainz Schichten" für die U-Bahn zu fahren :grinning_squinting_face:

  • Wer hat gesagt, dass ich U4-U7 baue? Oder habe ich euch falsch verstanden?


    Es gibt Freiheit auf der Strecke! Man kann in Suedbahnhof, Heddernheim,Ginnheim, Roemerstadt, Gonzenheim, Nieder Eschbach, Bommersheim, Oberursel usw. seine Fahrt anfangen. Und auch wohin man will fahren!


    Dazu gibt's auch alle Moegliche Ansagen-Strecken wie zum Beispiel:


    Heddernheim - Gonzenheim
    Suedbahnhof - Heddernheim
    Heddernheim - Oberursel Bhf


    und so weiter!



    Aber mann muss aufpassen, dass die KI Zuege nicht gestoert sind!
    Alle Weichen zurueck stellen und die Situation beachten!


    Und zur vollen Interesse gibt's natuerlich GeschwindigkeitsLimite!

    Einmal editiert, zuletzt von alTerr ()


  • Good ! :)

  • hello together,
    I think this stretch is great simply pointed only. should find and something we encourage. you might even earn money with it!:P

  • Zitat

    alTerr schrieb:
    Aber man muss aufpassen, dass die KI Zuege nicht gestoert sind!
    Alle Weichen zurueck stellen und die Situation beachten!


    Klingt sehr gut. Freut mich, dass man frei Fahren kann, aber trotzdem dabei die KI Züge unterwegs sind.
    Allerdings frage ich mich, ob es nicht umständlich ist, wenn man die Weichen zurückstellen soll.
    Können die KI-Züge sich die nicht selbst legen, wenn er angefahren kommt?
    Ansonsten Top.

  • Genau so habe ich es mir gewünscht :)
    Die Lust wird immer größer.

  • Wird die Strecke auch animierte Weichen haben? So wie bei der U-Bahn Berlin von mcq, welche ja auch recht gut gelungen ist.

  • Hast Du Dir die Videos und Bilder angeschaut, BR605fan25 ? Die Frage erübrigt sich doch.

  • Ein paar Ansagen habe ich auf Youtube gestellt!
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • latches very good, but why change the voice later?


    klingt sehr gut , doch warum ändert sich die stimme später?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Vote? Du meinst Voice :face_with_tongue:


    Das kommt, weil die Ansagen in verschiedenen Zugtypen aufgenommen wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan1996 ()

  • danke für den fehler ,aber die ansagen sind außer in den U5 und U4 typen gleich

  • Hallo alterr,
    wäre es möglich das du noch weitere bilder z.b. von hohemark oder ein video der ganzen u3 wie du es bei der u1 gemacht hast reinstellst?? wäre echt toll!!! und sonst einfach nur klasse!!! danke für dieses projekt!!!