UF U-bahn Frankfurt

  • @of83 , ein Video von der U3 halte ich selber für nicht so gut , wir wissen schon genug sonst versaut das die Laune & Lust , da wir schon alles kennen , wir haben den Stil der U1 ja auch schon gesehen , vieleicht ein paar Bilder der U3 wären okay :)


    @D-dorfer *Entfernt*

    Einmal editiert, zuletzt von ffmtrain ()

  • Ein paar Bilder von der U3 (Bommersheim - Hohemark)


    Betriebshof Bommersheim


    361 im Abstellgleis: nach meiner Meinung ist sehr schoen


    Ein bisschen weiter


    Oberursel Bahnhof


    Bringt mich um, ich habe die Verbindung mit der S-bahn nicht gemacht


    Stadtmitte


    Altstadt (Portstrasse)


    Lahnstrasse


    Kupferhammer


    Rosengaertchen


    Waldlust


    Hohemark

  • Boah! , du bist der Beste !
    Echt Spitze , endlich kann man auch in den Taunus fahren :grinning_squinting_face: , sieht wirklich sehr interessant aus! :) (bzw. realistisch)

    Einmal editiert, zuletzt von ffmtrain ()

  • [ot]@D-Dorfer SPAM :hu: Kann tödlich enden[/ot]
    Wie immer super Klasse Bilder! Höchster Respekt von mir :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 ()

  • [ot]@D-dorfer: entferne deinen Beitrag am besten, und tue das in den Thread "Meilensteine der Musikgeschichte". Da sind eminem und rihanna besser aufgehoben:angel: [/ot]


    @AlTerr: Hoho, is ja superklasse!!:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Freu mich schon wahnsinnig auf die A-Strecke!!!
    Frage. Du bist ja in Russland (Russe) und angeblich selten in Deutschland. Wie baust du das ganze trotzdem so exakt nach?!?!
    respekt,:clap: :clap:
    münchner kindl:good: :good:

    Einmal editiert, zuletzt von muenchner kindl ()

  • Hallo , ich glaube alTerr schafft es nur so detailliert nach zu bauen weil er Sorgfältig Bilder geknipst hat . Oder er hat Leute die für ihn Sorgfältig Bilder knipsen.

  • Da alTerr diverse Fotos macht wenn er in Frankfurt war/ist sowie Fototexturen bekommt von diversen Leuten.
    Sowie diverse Videos im Internet helfen auch öfters bei.

  • Sieht echt klasse aus. Weiter so eine frage hätte ich für ich stehe grad auf dem Schlauch für welches Trainz ist die Strecke? Trainz2006/PTP oder 2010?

  • Zitat

    Welche Spielversion ist noetig?
    - TRAINZ 2006 SP1, Pro Train Perfect und neuer bis TS2010.
    Ich baue die Strecke in Trainz 2006 SP1.


    @furore

  • Super Alterr! Wirklich grandios!
    Sieht echt 1-A aus!!!


    Nur :


    1. Dürfen wir wenn wir eine Strecke bauen mit deinen Objekten sie auch veröffentlichen?
    2. Dürfen wir eventuell die Stationen umlackieren damit es mit der Straße stimmt?
    3. Kommt vielleicht mal der neue typ U5, oder nicht?


    Viele Grüße,
    Bimmler


    Deine Strecke sieht super aus!!!:clap:

  • Hallo Bimmler , laut alTerr wird es für die Strecke keinen U5-Wagen geben, weil er den Streckenverlauf von 2006 darstellen will.

  • Das mit dem U5 Wagen wurde auch zig mal erklärt..
    Stationen umlackieren glaube ich nicht , und wenn dann nur mit Genehmigung von alTerr.

  • Man sollte den Thread mal durchlesen, bevor man fragt ... , weil alles was du fragst, wurde davor schon einmal beantwortet ...
    [1]

    Zitat

    Zu 1. Dir kann niemand verbieten Objekte in andere Strecken einzubauen und zu veröffentlichen....

    <- (Zitat von Maikono) Seite 1, Post 6


    [2]

    Zitat

    [Zitat]Ich denke AlTerr möchte das man seine Stationen nicht verändert (bzw repaintet)[Zitat-Ende]
    Richtig[...]

    <- Seite 2, Post 15


    [3]

    Zitat

    Kommt der neue U5-wagen? - Nein.

    <- Seite 1, Post 1


    Alle Fragen beantwortet ... ? :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Also ich habe ja bereits viel erwartet und gewisse Ansprüche an die Screens gestellt, aber das was man dort sehen kann übertrifft wirklich alles. Das sieht dermaßen klasse aus. Realistisch bis ins kleinste Details und insich stimmig in der Bauweise.
    Gefällt mir sehr sehr gut :good: :good: :good:
    Weiter so! Freue mich auf weitere Infos.

    Einmal editiert, zuletzt von Stoag ()

  • Die Bilder sehen fahntastisch aus weiter so!
    Gestern (31.08.2010) wolte ich auch mit der U1 fahren in Frankfurt aber ich habs doch gelassen. war nicht so viel Zeit.

  • Wow einfach wahnsinn, tolle Bilder & Videos :good: ein riesen Lob...
    Bin selber aus Frankfurt und kann nur sagen das die Strecke einen großen Wiedererkennungswert hat.
    Finde es absolut fantastisch das sich jemand an die Frankfurter U-Bahn getraut hat und perfekt nachgebaut hat.


    Weiter so :clap:

  • Zum Releasedatum


    Im Themenanfang habe ich geschrieben:

    Zitat

    - Es gibt noch kein festgestelltes Releasedate.



    Aber als ich das geschrieben habe, haette ich nie gedacht, dass ich die U3 so schnell bauen werde.
    Sie ist schon fertig. Und die Strecke wird schon getestet. Und der Release ist unglaublich nah!





    Zum Testen. Viele Zuegen der U3 fahren seit heute nur bis Oberursel Bahnhof,
    der Befehllose Zug aus Oberursel Bhf befindet sich seit heute in Hohemark (Gleis 2).
    Abstellgleis Oberursel ist seit heute leer und wird sehr oft benutzt