Düsseldorf U78

  • ich arbeite an meinem projekt der U78 von Düsseldorf Hbf – ESPRIT arena/Messe Nord


    ich hoffe euch wird die strecke gefallen:h)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ich arbeite schon ungefähr fast zwei Wochen am Projekt und bin heute mit der Heinrich Heine alee fertig . ich Kenn mich nicht so gut mit dem repainten aus daher such ich jemanden der den TW 6000 so repainten kann das er aussieht wie der Düsseldorfer . ich werde selbstverständlich den Autor des TW 6000 um Erlaubnis fragen ! erste Bilder wird es jedenfalls noch in dieser Woche geben. MELDET EUCH ÜBER PN BEI MIR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ich habe die nicht von ihm


    hier sind Bilder vom Düsseldorfer HBF


    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • morgen Fang ich eventuell schon mal an die Haltestelle von Esprit Arena zu bauen das wird aber sehr schwierig kann mir jemand helfen oder sagen ob es so etwas ähnliches im Internet ist .danke

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

    • Offizieller Beitrag

    [at]Wie alt seid ihr bitte?


    Bleibt beim Thema und hört auf rumzuspammen.


    @Threadersteller: Ich empfehle dir, die Forenregeln durchzulesen.
    Solch große Bilder dürfen nicht mit KIMG direkt eingebunden werden, sondern mit IMG.
    Desweiteren dürfen keine Bilder über 200kb direkt eingebunden werden.
    Also bitte Bilder entsprechend verkleinern oder als Link einstellen...


    Auch Doppelposts sind nicht erwünscht, die "Bearbeiten" - Funktion ist keine Deko...


    ...vom Schreibstil ganz zu schweigen...[/at]

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Ich werde heute alle tunnel die ich bisher genommen habe austauschen gegen die von MCQ,weil es später bei der ausfahrt kennedeyplatz schwierig währe mit den tunneln vom HVV Projekt eine Tunnelrampe zu bauen . in den tunneln von MCQ sind Stromschienen drin aber ich versuche sie durch mp schienen zu ersetzen.

  • hallo,
    ich raff das einfach nicht aufeinmal ging der pc aus ich dachte mir erstmal nichts schlimmes doch später sah ich das die ganze festplatte gelöscht war und damit auch die u78. ich installiere gerade trainz und werde sehrwahrscheinlich die u78 nicht neu aufbauen:cry :cry :cry :cry

  • Ja ne' is klar, der Rechner fuhr einfach mal so runter und die ganze Festplatte wurde formatiert, wer bitte soll dir denn das abkaufen? :grinning_squinting_face:


    Gruß

  • Und jetzt auch noch eine dicke Lippe riskieren wie? :sinister: Im ernst, wenn du an einem Projekt nicht mehr weiter arbeiten willst sag es doch einfach und schreibe nicht so einen Unfug. Es ist nämlich recht unglaubwürdig.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Tja, mal wieder ein "Projekt", das scheitert. Leute, was soll das? Warum kann man Strecken etc. nicht erst dann vorstellen, wenn sie schon fertig sind, oder zumindest schon so weit das sie sich sehen lassen kann? Wenn man natürlich noch nicht mal richtig angefangen hat, dann schon keinen Bock mehr hat, dann hat keiner was davon, und der sinnlose Thread dazu verbraucht blos Webspace.
    Kopfschüttelndn,


    Niklas

  • Zitat

    hallo,
    ich raff das einfach nicht aufeinmal ging der pc aus ich dachte mir erstmal nichts schlimmes doch später sah ich das die ganze festplatte gelöscht war und damit auch die u78. ich installiere gerade trainz und werde sehrwahrscheinlich die u78 nicht neu aufbauen


    So was war bei mir auch erst kürzlich (vorgestern) , aber der Computer hat sich nur von allein ausgeschaltet(k.P. wieso). Die Festplatte ist nicht betroffen

  • :shitpc: ich war zu ca. 80% fertig mit der strecke und wollte noch den Bahnhof Esprit Arena messe nord bauen als sich meine maus nicht mehr bewegte mann konnte alles versuchen es hat nicht funktioniert . als ich versucht habe den task manager auf zu machen passierte es :sleepy:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • den Bahnhof Esprit Arena messe nord hab ich noch weil ich gmax auf festplatte D habe und diese nicht betroffen war den Bahnhof hatte ich zuvor schon auf festplatte D gespeichert sowie ein paar andere Kleinigkeiten die für das Projekt wichtig waren vielleicht baue ich sie nochmal neu auf aber das kann dauern.

  • ok ich habe mich dazu entschlossen die bahn wieder neu zu bauen da ich viele Sachen retten konnte . außerdem hab ich noch eine frage , und zwar ob das trainz paintshed auch auf ts09 geht ich möchte gerne den tw repainten

  • ???
    Zu erst schriebst du, du fängst gerade an. Dann gibt es dieses echt unglaubhafte "Festplattenproblem", und alles ist verloren.
    Jetzt schreibst du, das du zu 80% fertig warst! Also, wenn es irgendein Grund gibt das es dich nicht mehr freut, ist es eigentlich jeden wurscht. Aber eine Show brauchst uns auch nicht aufführen :stop:


    Übrigens, ich hab schon 100 abstürze beim Trainzen erlebt, und es war nie etwas, außer das es einen Teil des weiterbauens nicht gespeichert hatt! Und die gaaaanze Festplatte ist doch ein bisschen übertrieben :sinister:


    Naja.
    Maxi