Wien oder Innsbruck für Trainz?

  • Ich wär für Innsbruck! Da haste alles Berge, Stadtstrecken, Überlandstrecken usw. Innsbruck gefällt mir irgendwie besonders haben mir die Lohner-Tw´s gefallen!!!


    Mfg Tom

  • Ich wäre für keines!

    Einmal editiert, zuletzt von BR182fan25 ()

  • Ganz klar Innsbruck:
    Viele Berge, die man als Map-Rand verwenden kann, Tram -Stadt und -Überlandstrecken...
    Und Wien ist eigentlich zu groß für Trainz.

  • Wenn du Innsbruck bauen würdest (Mein Favorit), hättest du eine Wunderschöne Bergkulisse in Trainz.
    Wenn aber schon, dann auch mit TransDEM!


    PS: Wenn du die Strecke von Innsbruck zum Brenner bauen würdest, wäre ich heilig :yawn:
    Wird aber eh nur für das Straßenbahnsystem gebaut...

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 ()

  • Ich bin für Wien auch wenn es warscheinlich schwerer wäre!


    Liebe Grüße Trainzgirl

  • 7 zu 7. Ich warte noch ein bisschen.


    Ich würde Wien sowieso nur "Stückerlweiße" bauen (also eine veröffentlichung mit Tramlinie 2...). Das Innsbrucker Straßenbahnnetz hätt ich bald mal zusammen, hab dafür weniger erfahrung, da ich in Innsbruck erst einmal gewesen bin. Wenn jemand in Innsbruck wohnt, und mir Fotosschicken kann, dann fang ich mit Innsbruck an.


    Ich persönlich würde mit Wien anfangen (Linie 2 oder 1) da ich die am besten kenne. Innsbruck ist halt von der Umgebung her attraktiver.


    Aber ihr wärt für Innsbruck, oder?
    Ich machs so: Ich warte noch 2 Tage, und welche Stadt da führt wird gebaut. Steht´s unentschieden wird Innsbruck gebaut.


    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.
    Viele Grüße,
    Maxi

  • Wobei; für Wien hättest du einen größeren fuhrpark.
    -E1
    -ULF
    Du kannst ja auch erstmal die Linie 1 bauen, und dann vielleicht immer in Stückchen weiter...

  • Bau doch erst einmal ein Baseboard mit einem kleinen Dorf und zwar so, dass es auch irgendwie stimmig und interessant ist. Und wenn Du das gemeistert hast, dann denk noch einmal ueber so ein total ueberzogenes Projekt nach...


    Wer mag schon an kilometerlanger Langeweile entlangfahren?


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Wenn ich es richtig verstehe, wärst du für Innsbruck, oder ;)?


    Ich glaube man hat mich überzeugt! Ich fange mit Innsbruck an!
    Übrigens Wien ist gar nicht so uninteressant, wenn man die Objekte (sehenwürdigkeiten...) beisammen hat.


    Viele Grüße,
    Maxi


    Ps: Vorerst wird Eurostadt noch weiter gebaut :winking_face:

  • Zwar ist es schon abgelaufen, aber ich hätte auch für Innsbruck abgestimmt :roll:.



    Zufälligerweise wohne ich dort :-D.

  • Es geht hier
    1: Um die Tram
    2: Um Innsbruck
    3: Um Trainz :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face:

  • Haha, wann? In 5 oder 6 Jahren?

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Das wird laufen wie immer mit solchen Mammut-Projekten.


    - wir kuendiigen gross an
    - wir reden uns den Mund fusselig ueber Details
    - wir zeigen fuenf bis acht Screenshots mit ein paar Gleisen
    - wir zeigen noch ein paar Shots
    - ...
    - ...
    - ...
    - ...
    - ...
    - ...
    - wir kuendigen ein neues Projekt an und verkuenden "ja, ja, an dem alten wird selbstverstaendlich noch gearbeitet"



    Nur fertig wird keins davon.


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Mick, an Eurostadt bau ich doch auch noch weiter, oder nicht?
    Ein reales Projekt ist zwar schwieriger, aber dafür schöner, und vielleicht wirds ja doch was.
    Natürlich haste recht, aber wir wollen ja doch das beste hoffen, nicht? :winking_face:
    Die Tram hab ich ja schon (wenn auch die alte ;))
    @Alex1992: Bin eh mehr oder weniger dein "Nachbar" (Salzburg) war in den Sommerferien bei euch, und hab mir alles angeschaut (Schade das der Obus eingestellt wurde). Wäre super wenn du mir Bilder von der Linie 1 oder 3 schicken könntest!
    @Tommy09: Wir kennen uns ja eh noch, wie ich noch auf dem MSTS "gestanden" bin. Wenn man die E1 konventieren könnte... Dani96 wird vielleicht die Tram Haltestelle machen.


    Viele Grüße,
    Maxi