BR605fan25s Probleme mit TRS 2007

  • Zitat

    Beitrag in Shoutbox vom 26.09.2010.
    Eines, was mich an Trainz stört, ist es, das es recht instabil läuft und sich beim kleinsten "mucks" sofort wieder die Datenbank neu aufbaut und man ewigkeiten warten muss! Und eines, was ich hasse, ist warten!


    Vielleicht liegen deine Probleme mit Trainz und dem Datenbankaufbau gerade darin begründet:


    " Und eines, was ich hasse, ist warten "


    ich finde das seit TRS2007 bis hin zum TS2010 das Programm stabil läuft. TS2009 ist ausgeklammert, habe ich nicht genutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Hmm, vielleicht hast du ja recht und es liegt an mir.
    Jedoch habe ich kein TS2010, sondern TRS2007!

  • Ahoi


    Ich finde es immer wieder schade oder gar unfair, wenn jemand öffentlich über ein Produkt schimpft, auch wenn der empfundene Anlass dazu nicht am Produkt liegt.


    Vielleicht fehlt ja auch nur der Eintrag...
    -ResourceMemory=1536
    ...in Deiner...
    trainzoptions.txt
    ...Deiner TRS2007-Installation, wenn Du zwei GB Hauptspeicher oder mehr in Deinem Rechner hast.
    Gegebenenfalls findest Du hier und/oder hier, Dir fehlende Informationen.



    Gruß
    Edgar

  • Hallo,
    das empfinde ich nicht als schimpfen, ulipascha hat ja ein problem mit Trainz und berichtet hier ein anderer hilft him dabei das problem zu lösen.
    Das ist doch kein schimpfen.
    Ich hatte auch paar mal probleme mit TRS2007 und mit hilfe von anderen konnte ich mein problem lösen.


    (Sorry wegen meiner Grammtik)


    Gruss


    Haxti:sinister:

  • Ahoi


    Sorry, aber...


    Zitat

    Beitrag in Shoutbox vom 26.09.2010, von BR605fan25s
    Eines, was mich an Trainz stört, ist es, das es recht instabil läuft und sich beim kleinsten "mucks" sofort wieder die Datenbank neu aufbaut und man ewigkeiten warten muss! Und eines, was ich hasse, ist warten!


    ...ist inhaltlich keineswegs eine Frage sondern vielmehr ein 'schimpfender' Kommentar oder gar eine vielleicht unhaltbare Behauptung.


    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Wieso mußte dieser Shoutbox-Beitrag ins Forum geholt werden? Der Threadersteller ist nicht identisch mit dem, der den Beitrag in der Shoutbox verfasst hat...

  • Zitat

    Ypsilon schrieb:Wieso mußte dieser ..


    was willst du nun dazu beitragen. Darf ich meine Auffassung dazu nicht kundtun :shock:

  • Grundsätzlich finde ich TS2010 super, keine Frage! Die, die TS2010 nicht haben, sollen auch keinen
    Müll in die Welt blassen, dass TS2010 'instabil' läuft. Überhaupt würde ich auch keine Kritik
    verfassen, wenn ich ein Spiel nicht habe!

  • Zitat

    Der Threadersteller ist nicht identisch mit dem, der den Beitrag in der Shoutbox verfasst hat...


    Ja, Gott sei Dank! Meine Herren, wo wollt ihr nur hin?

  • Zitat

    Marcel95 schrieb:
    Grundsätzlich finde ich TS2010 super, keine Frage! Die, die TS2010 nicht haben, sollen auch keinen
    Müll in die Welt blassen, dass TS2010 'instabil' läuft. Überhaupt würde ich auch keine Kritik
    verfassen, wenn ich ein Spiel nicht habe!


    Es wurde ja auch nicht über TS2010 "geschimpft" (was ich sowieso nicht getan habe. Ich war nur etwas sauer auf TRS2007 ...)

    Einmal editiert, zuletzt von BR182fan25 ()

  • Ahoi


    @BR605fan25
    Schönen Dank für Deine Stellungnahme hier.
    Dennoch bleibt eine wichtige Frage offen...
    Hast Du denn, vielleicht durch die gutgemeinten Tips hier im Thema, Deine TRS2007-Installation stabilisieren können?



    Gruß
    Edgar

  • Ja, ich habe es ausprobiert und die Ladezeiten sind kürzer geworden außerdem ist die Performance besser! Danke für die Tips! :clap: :good: