Kein FCT bei Neukauf von TS2010 ?

  • Habe die Ehre zusammen !



    Als ich mir damals TRS 2004 gekauft hatte, gabs ein FCT dazu, gleiches beim 2007er.. Nun hab ich mich für den Kauf vom TS2010 entschieden, und dachte eigentlich das auch dort wieder FCT dabei wäre. Doch bisher merke ich nix davon ?!.
    Daher meine Fragt, gibts das generell nicht mehr das ein FCT dabei ist oder such ich nur an der Falschen Stelle danach ?


    LG
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Ahoi


    Das Thema ist noch nicht vom Tisch.
    Wir diskutieren und argumentieren immernoch mit Graham Edelsten - der Boss von Auran/N3V - darüber.
    Mal sehen, wann wir den Erfolg für die Community verbuchen können.



    Gruß
    Edgar

  • Hallo zusammen!


    [ot]Mal ne andere Frage, wie lange gilt so ein FCT nach Kauf einer Trainz-version?
    [/ot]


    Liebe Grüße, Konstantin

  • Bei den Vorgängerversionen galt das mit Kauf erworbene FCT jeweils ein Jahr.

  • Ahoi


    Nö, seit TRS2007, war schon der Auran/N3V-Sparkurs angesagt.
    Seitdem waren noch kostenlose 31 Tage FCT-Schnuppern, nach Registrierung aktivierbar.



    Gruß
    Edgar

  • Hallo zusammen


    Ok dann danke für die Antworten. Ist mal eh wieder typisch für Auran. Hätte mich auch echt gewundert wenn der Laden mal was FÜR die Com. tut.

  • Zitat

    Nö, seit TRS2007, war schon der Auran/N3V-Sparkurs angesagt.


    Hmmm Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, daß ich damals mit dem Kauf von TRS2007 ein 12monatiges FCT erhascht habe.


    Edit because of Schludrigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Ahoi


    Huch, hihi, 24 Monate sind ein (1) Jahr?


    Im Ernst...
    Wirklich, es war ein 31-Tage-FirstClassTicket.



    Gruß
    Edgar

  • Für TRS2006 int. gab es ein 3 Monate Ticket, für TS2009 1 Monat Ticket..
    .hab alle Tikets noch ... unverbraucht..:sinister:



    g'ice

  • Ahoi


    Das Thema FirstClassTicket (FCT) für TS2010, ist nun endgültig vom Tisch.
    Laut offizieller Stellungnahme von Graham Edelsten - der Boss von Auran/N3V - wird es für die TS2010-Registrierung bei Auran/N3V, kein FCT geben.
    Der Auran/N3V-Plan, sieht allerdings für die nächste Trainz-Version, ein Monats-FCT für dessen Registrierung bei Auran/N3V vor.



    Gruß
    Edgar

  • @Edgar: Wann wird es denn voraussichtlich die nächste Trainzversion geben?

  • Ahoi


    Auran/N3V wird uns sicher über das 'Wenn, Was und Wann' informieren.
    Es werden aber bis dahin wohl noch 'ne Menge Monate in's Land gehen.
    Weitere diesbezügliche Anfragen, haben keine beschleunigende Wirkung.


    Fazit...
    'Kommt Zeit, kommt Trainz'.



    Gruß
    Edgar

  • Also irgend wie hoffe ich, dass Auran die nächste Version erst so 2012 raus bringt.
    (Betrifft natürlich nicht erforderliche Updates).


    Ich möchte auch einmal spielen und nicht nur neue Versionen ausprobieren.:angel:

    Außerdem ist weder 2009, noch TS2010 von vielen CC und Streckenbauern wirklich angenommen worden. :winking_face:
    Hier besteht noch ein großer Informations- und Nachholbedarf.:angel:

  • Also ich bin schon bischen Entäuscht das es diesmal kein FCT gab kann aber auch gut mit leben den so teuer sind diese FCT s ja nicht.


    Was eine neue TS version betrifft so stimme ich jofi zu,jedes jahr eine Neue version rauszubringen ist in mein augen reine abzocke weil die nie eine Version richtig ausgearbeitet haben immer nur so halbes zeugs. man siehe TS 09 Trs 2008 und die 2008 Version war der reinste Flopp.
    Sollen die sich mal Richtig zeit lassen und was Vernüftiges rausbringen.

  • Da stimme ich zu, ist das selbe wie bei dem EA Verein. Immer nur Produkte auf den Markt knalln,ohne mal ein Produkt wirklich ausreifen zu lassen oder auch von den Käufern annehmen zu lassen ist schwachsinn. Außerdem, die CC kommen ja eh schon kaum nach zum umstellen ihres Contents für die neue Version. (jetzt so allgemein gesagt).
    Lieber Zeit lassen, für eine neue version, die dann mal wieder was vernünftiges bringt.

  • Zitat

    Was eine neue TS version betrifft so stimme ich jofi zu,jedes jahr eine Neue version rauszubringen ist in mein augen reine abzocke weil die nie eine Version richtig ausgearbeitet haben immer nur so halbes zeugs. man siehe TS 09 Trs 2008 und die 2008 Version war der reinste Flopp


    ??
    Aeh? Ah, ja TRS 2008! Was soll dass denn sein? PTP 1,7?
    Solange du solches von dir gibst, kann ich nichts davon ernst nehmen!
    Dass TS2009 ueber war, ist mittlerweile wohl bekannt und gegessen.
    Dass TS2010 ein echter Schritt vorwaerts ist, genauso.
    Was quasselst du dann da von Abzocke? Ich wuerde mich erstmal schlau machen und dann sortieren, bevor ich solchen Mist abgaebe!
    Du kannst doch nicht daherreden, wie es dir gerade passt und dann noch erwarten, dass man deinen unheimlich wertvollen Texten schweigend froehnt?!


    Solches Zeug solltest du in deinem eigenen Interesse besser fuer dich behalten, nachher glaubt das noch einer, TRS2008 hihihihihi...!


    @ Locutus, mein Bester:
    Willst du damit sagen, dass TS2010 nichts gebracht hat? Dann wuerde ich an deiner Stelle schnell den Arzt aufsuchen wegen der Wahrnehmungsverschiebungen! Du schon wieder mit demselben dummen "nach dem Mundgerede"! Immer der- und dasselbe!
    Boah, hoffentlich treffe ich dich endlich mal persoenlich, damit Ruhe ist!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Soweit ich informiert bin, gab es eine französische Lokalisierung als TRS2008.