Fehlermeldung der V6e control

  • Hallo Ich benutze den Rwagen und wollte den V6 e ebenso auf eine Map bedienen
    Ich habe TS2010 und immer wieder kommt die Fehlermeldung wenn ich mit dem Rwagen eine Aufgabe erfüllen möchte!


    Würde hier gern ein bild reinstellen aber mein Dateityp Jpeg wird anscheinend nicht unterstützz

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi230 ()

  • Ahoi


    Mache einfach aus...
    bild.Jpeg
    ...durch umbenennen...
    bild.Jpg
    ...und alles wird gut.



    Gruß
    Edgar

  • Guten Nabend.
    Auch ich habe eine Fehlermeldung. Allerdings unter TRS 2007.
    ICh habe das V6E Pack schon längere Zeit einwandfrei benutzt. Erst nach der Umstellung von PTP auf TRS2007 tritt dieser Fehler auf. Ich habe das Pack erneut instaliert, aber kein Erfolg.
    Die Linien-Nummern funktionieren aber Dinge wie Wischer, Rollband etc. ergeben Fehlermeldungen.
    Ich habe die 2 Meldungen als Screen angehängt.
    Hoffe einer von euch weiß was das bedeutet und kann mir helfen.
    Danke

  • Haste, bevor du den Content installiert hast, den vorherigen gelöscht?
    Wenn nein, dann lösche den Content und installiere den dann neu.

  • Nein, ich habe einfach die CD wieder eingelegt und das V6E Zeugs instaliert...ohne das alte zu löschen.
    Aber abgesehen davon: wie soll ich jemals alle Sachen finden die von V6E Pack sind...das ist ja einiges was ich da löschen muss. Bzw. gehts ja prinzipiell nur um die Bahnen. Reicht das, wenn ich dann einfach alle Wagen lösche? Weil die Objekte funktionieren ja weiterhin.

  • BlwPkh


    selbst ohne des Service Packs, sollte der Content funktionieren.


    Allerdings vermute ich, dass bei PTP das Service Pack angewendet, der Content in TRS2007 importiert und anschließend der bereits aktualisierte mit dem alten Content überschrieben wurde.



    @Stoag


    Auf der CD befinden sich sicherlich die CDP-Dateien. Importiere diese mit dem Content Manager und klicke bei der Zusammenfassung nach dem Importieren auf "In der Hauptliste anzeigen". Markiere den Content, lösche den und führe das Setup erneut aus.


    Ob es reicht, nur die Bahnen zu löschen, weiß ich nicht, denn ich weiß nicht, ob andere Objekte von den Bahnen abhängig sind (Script). Funktioniert ein Script eines Objektes nicht, kann eventuell der gesamte Content nicht funktionieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()