Trainz allgemein

  • Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeee!



    Das fordert Rache:


    Oh freddled gruntbuggly,
    Thy micturations are to me
    As plurdled gabbleblotchits
    On a lurgid bee
    That mordiously hath bitled out
    Its earted jurtles
    Into a rancid festering [drowned out by moaning and screaming]
    Now the jurpling slayjid agrocrustles
    Are slurping hagrilly up the axlegrurts
    And living glupules frart and slipulate
    Like jowling meated liverslime
    Groop, I implore thee, my foonting turlingdromes
    And hooptiously drangle me
    With crinkly bindlewurdles,
    Or else I shall rend thee in the gobberwarts with my blurglecruncheon
    See if I don't.

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    • Offizieller Beitrag

    Doppelt rächen ist gemein!


    "Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."


    Zitat

    FSP schrieb:
    Das ist doch der bekannteste Impexionalist
    des vergangenen Jahrdingensdens:
    Friedrich von Brunshausen?


    Fast! Vogon Jeltz wäre richtiger.

  • Zitat

    ChWerwick schrieb:
    Fast! Vogon Jeltz wäre richtiger.


    Asso thertar:


    "Bewohner der Erde, bitte herhören.
    Hier spricht Prostetnik Vogon Jeltz vom Galaktischen Hyperraum-Planungsrat.
    Wie Ihnen zweifellos bekannt sein wird, sehen die Pläne zur Entwicklung der Außenregionen der Galaxis den Bau einer Expressroute durch Ihr Sternensystem vor, und bedauerlicherweise ist Ihr Planet einer von denen, die gesprengt werden müssen.
    Das Ganze wird nur weniger als zwei Ihrer Erdenminuten in Anspruch nehmen." (P. Vogon Jeltz)

  • Ich glaube ihr seid alle auf'm Holzweg und außerdem total OT.


    Also zurück zum Thema :clap: .


    Zitat

    Mick schrieb:


    Ich grueble noch ueber die "di Raeder", da war doch noch mal was mit zwei Stueck...


    Di- bzw Tri-Rad-Technik. Ich denke mal Basti sucht so etwas:

  • Zitat

    jensilein schrieb:[...]Also zurück zum Thema [...]


    Und Du bist Dir sicher, dass es hier ein Thema gibt?


    Du bist mir unheimlich, das zaehlt nicht mehr unter "mostly harmless"...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • ess gehd um nixx
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • @Ice: Wenn Du mit Deinem Post das gemeint hast, was ich meine, das Du gemeint hast, dann war der extraklasse!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • FSP
    ?
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    @Mick
    joo tat ich

  • Na klar gibt's hier 'n Thema. Winzige Pfefferminzoblätchen! Und die Eier obendrauf.

  • Quoth the raven, "Nevermore."



    Krawehl, krawehl!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain


    trübtauber Hain am Musenginst


    Krawehl, krawehl!

  • Koennen wir hier langsam mal wieder vom Thema abschweifen?

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Zitat

    Koennen wir hier langsam mal wieder vom Thema abschweifen?


    Der war gut...welches Thema?!?!?

  • Niemand ist gemeint..;-)
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Auf welchem Unterschichten-Sender bekommt man solch einen Oma-Kommentar zu sehen und hören? Die Omma spüchelt das rheinste Teutsch; eyhne Waare fruede.