Tram - Frankfurt (Oder)

  • Hi,
    ich will euch heute ein Forum für den realen Nahverkehr vorstellen:
    http://trs-ffo.square7.ch
    Ich hoffe ihr registriert euch und habt Spaß!:clap:


    Mfg Tom

    Einmal editiert, zuletzt von tbffo ()

  • Hm, also irgendwie finde ich das unnötig.
    Warum net glei noch ein


    TRS Mannheim
    TRS Stuttgart
    TRS Stuttgart 21
    TRS München
    TRS Hamburg
    ....

  • Nicht vergessen: TRS Großkarolinenfeld :)
    Wisst ihr was, das mach ich gleich.... :woot:

    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()

  • TRS Stuttgart 21:clap: :clap:


    Ist aber ne schöne Seite die er da gemacht hat.. Außerdem @rhb sollte man erst selbst einmal eine Seite haben

  • Zitat

    Leipzig schrieb:
    Außerdem @rhb sollte man erst selbst einmal eine Seite haben


    Genau das sollte eben nicht so sein. Es gibt genau 2 (deutsche) Trainz-Foren die meines Erachtens lesenswert sind: Das Trainzdepot und das Auran-Forum. Weitere sind absolut überflüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • TRS Mannheim Würde mir auch gefallen warum nicht gleich TRS Heidelberg oder TRS Deutschland :sinister:

  • Und wieder eine Verteilungsstelle fuer "Trainzer", die ihr Programm nicht bezahlt und angemeldet haben.


    Wisst ihr ueberhaupt, wie teuer sowas werden kann, wenn ihr das Equipment zur Redistribution zur Vfg stellt?


    Und auch hier gilt: Unwissenheit schuetzt vor Strafe nicht!


    Unf gleich vorneweg: JEDES Objekt, das ihr von mir dort finden solltet, wurde illegal hochgeladen. Meine Klamotten gibt es nur von meiner TPM-Seite oder der DLS.


    Und "BITTE" keine Verschoenerungs- und Daempfungsbeitraege fuer Rechtsverstoesse mehr, auch, wenn es in Deutschland Mode (Unsitte) ist, den anzugehen, der Fehler aufzeigt und nicht den, der sie macht....

  • Zitat

    Brummel schrieb:
    Und wieder eine Verteilungsstelle fuer "Trainzer", die ihr Programm nicht bezahlt und angemeldet haben.


    Hmm,interesannt, mit dem obigen Text unterstellst du im Grunde jedem Trainz User, der NICHT von der DLS runterladet, das er ein Raubkopierer ist.


    @TS
    Wünsche dir viel Glück mit deinem Portal.

  • Ach Brummel ist mal wieder Schräg drauf..


    Ich persönlich finde das es wiedermal zu viele Trainzseiten momentan gibt...


    TRSÖPNV - TD - TRSBINGEN und so sollte es auch bleiben..(bewusst einige Seiten ausgelassen.. ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Ob das mit mir ueberhaupt nichts zu tun hat?! Oder habe ich die Gesetze gemacht?
    @ Locutus: hier hast nen Taschentuch, fuer den besseren Durchblick: wie gut, dass wir nicht wissen, wieviele Raubkopierer NUR mit dem Material arbeiten, das sie von solchen Seiten laden koennen! Und wie gut, dass ALLE dann in ein paar Jahren wieder vergeblich nach Objekten suchen, die auf solchen Seiten gehostet wurden und nicht auf der DLS!
    @Maikono: wie bist DU denn drauf? Und was soll daran auch noch schraeg sein?
    Nee, mit den besserwissenden Unbelehrbaren habe ich nichts zu tun. Dabei ist der letzte Fall von Lizenzrechtsverstoss gerade 2 Wochen her!
    Das dazu!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Warum sollen sich die Jungs nicht beweisen dürfen, dass sie Forenskripte erfolgreich installieren und so eine Webseite aufmachen können? Ich kann auch verstehen, wenn man stolz ist, so etwas geschafft zu haben. Um Inhalte geht es doch dabei gar nicht. Diese Seiten kommen und gehen und scheinen mir ziemlich harmlos.


    @tbffo: "Info's"? "Video's"? Bereits ein Genitiv-s mit Apostroph ist im Deutschen fast immer falsch. Ein apostrophiertes Plural-s gibt es schon gar nicht.

  • Zitat

    @tbffo: "Info's"? "Video's"? Bereits ein Genitiv-s mit Apostroph ist im Deutschen fast immer falsch. Ein apostrophiertes Plural-s gibt es schon gar nicht


    Genau. Und dabei denkt jeder, dass es gerade mit dem (falschen) Apostroph richtig sei. M.W. gibt es das nur besitzanzeigend im Englischen: Basti's new book...


    Danke! Endlich einer, der es richtet.

  • Einen Vorschlag zu Brummels Aussage: Man kann ja diese Seiten aufmachen. Aber wer sagt denn, dass man denn dort auf Objekte zum Download anbieten muss? Die Sparte "Downloads" kann ja auch weggelassen werden oder es gibt ausschließlich Downloadverweise zur DLS ...



    [at]




    Bitte hier keine weitere Diskussion zum Thema Downloads auf privaten Websites, sonst kommen wir hier völlig durcheinander - hier gehts um eine neue Trainz Website und nicht um eine Grundsatzdiskussion. Zu eben dieser habe ich einen neuen Thread gestartet: Downloads privater TS-Websites: Pro&Kontra


    cheers
    Christian



    [/at]

    Einmal editiert, zuletzt von ChWerwick ()

  • So,
    da das TRS-Forum nicht so gut ankamm, ist es jetzt ein reines ÖPNV-Forum mit einem kleinen Support für TRS-Waldtsadt;)!


    Mfg Tom

  • Zitat

    tbffoschrieb:So,
    da das TRS-Forum nicht so gut ankamm, ist es jetzt ein reines ÖPNV-Forum mit einem kleinen Support für TRS-Waldtsadt!


    Hmmh.


    Zitat

    geophil schrieb:
    @tbffo: "Info's"? "Video's"? Bereits ein Genitiv-s mit Apostroph ist im Deutschen fast immer falsch. Ein apostrophiertes Plural-s gibt es schon gar nicht.


    Das war schon ernst gemeint. Zu dumm, dass man in diesen Fertigforen die Titel noch selber eintragen muss. Sonst stimmte vielleicht die Rechtschreibung. :shock:

  • Zitat

    Maikono schrieb:
    Ich fühle als hätte mir da mal wieder einer was nachgemacht.. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Nun,
    TRSÖPNV ist ein Trainz und Bahnforum (so wie ich das verstanden habe) und Tram - Frankfurt (Oder) ist

    Zitat

    tbffo schrieb:
    ein reines ÖPNV-Forum mit einem kleinen Support für TRS-Waldtsadt;)!


    Mfg Tom;)