Virtuelle-bahnwelt nicht erreichbar

  • Wenn Du nicht registriert bist, kannst Du nicht gesperrt sein.
    Damit hat derjenige der Dir geschrieben hat offensichtlich gelogen oder etwas falsch verstanden.


    Wenn die VB in Deinen Augen Mist ist, brauchst Du ja auch dort nicht hin.


    Der Admin wird das dort sicher lösen. Nur wird das eben seine Zeit dauern.


    Im übrigen waren heute 14 Mitglieder und 4 Gäste online. Also liegt es möglicherweise an einem Fehler der nicht leicht einzugrenzen ist und somit die Fehlersuche aufwendig ist..

  • jofi, ich habe nicht gesagt, dass die VB Mist, sonder lediglich, dass da Mist gebaut wurde, beim Server- bzw. Anbieterwechsel, damit hier keine Falschheiten aufkommen.


    LG
    Powerrudi

  • Zitat

    Powerrudi schrieb:
    jofi, ich habe nicht gesagt, dass die VB Mist, sonder lediglich, dass da Mist gebaut wurde, ...


    Zitat

    Powerrudi schrieb:
    Sagen oder nennen wir´s doch ganz einfach mal - die VB hat ganz einfach ganz grossen Mist gebaut, ...


    Soso.
    Aber stimmt schon. Du hast es nicht gesagt, Du hast es geschrieben. :angel:

  • Zitat

    Sagen oder nennen wir´s doch ganz einfach mal - die VB hat ganz einfach ganz grossen Mist gebaut, denn sonst wird´s ja funktionieren, nicht nur bei dem Einen sondern bei Allen.


    @ FSP, wo bitteschön steht hier was geschrieben - die VB ist Mist? Hier steht nur, das die VB Mist gebaut hat und Basti hat schon Recht das der Fehler anscheinend im Bereich der Sessions/Cookies liegt.
    Das so etwas keine einfache Sache ist, weiß ich aus eigener Erfahrung und sowas dauert.


    Immer schön bei der Wahrheit bleiben und den leuten nicht die Worte im Munde umdrehen oder ist dass in Mittelfranken so üblich?


    LG
    Powerrudi

    Einmal editiert, zuletzt von Powerrudi ()

    • Offizieller Beitrag

    [at]So, aufgeräumt.


    Private Dinge per PN klären, im Forum will das niemand lesen.[/at]


    [ot] Powerrudi:
    Die Sache mit der PN war wohl ein Missverständnis,
    bei Bedarf bitte mit entsprechenden Beteiligten via PN klären.[/ot]


    Zum Thema:
    Hier hilft nur abwarten.
    Als Seitenbetreiber ist man stets bemüht, die Seite am Laufen zu halten.
    Auch Hammerknecht wird alles wieder ins Lot bringen, ich bitte hier um ein wenig Geduld.
    Wir wissen jetzt ja schließlich, dass es ein Systemfehler ist...