Frohe Weihnachten....

  • Die besten Wünsche zu den kommenden Feiertagen und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!


    Danke an Basti, das TD-Team und an die eifrigen Mitdiskutanten für die Gastfreundschaft, welche ich hier im Forum genießen durfte.

  • Ich schließe mich den Wünschen an.
    Laßt Euch reichlich beschenken


    Volker

  • Ebenfalls schließe ich mich euch an und wünsche alle Usern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr. Ein großen Dank möchte ich ans TD-Team aussprechen, da ihr dieses Jahr eure Arbeit super
    gemacht habt und mich im vergangenen Januar als Neuling gut aufgenommen habt :)


  • Allen Mitgliedern, Freunden und Gästen des TrainzDepot wünsche ich fröhliche und besinnliche Feiertage !

  • Hallo Trainzer,


    Auch ich möchte allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest 2010 wünschen. Auch schönen Dank
    an Basti für die Mail. Also feiert schön.


    Grüße Frank

  • Ahoi


    Im Namen des Teams von TrainzKoop (und meinem), wünsche ich nicht nur ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr, sondern auch, dass sich all Eure Wünsche erfüllen mögen.



    Gruß
    Edgar

  • Ebenfalls, fröhliche Weihnachten, dem Team, den Mitgliedern
    und den Gästen.


    Gruß joachim


    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • Aich von mir ein frohes Fest und besinnliche Tage im Kreise der Familie.

  • Die besten Wünsche zu den kommenden Feiertagen
    und
    lb Grüße von Walter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich schließe mich den vorrednern an!


    Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

  • Ein frohes Fest Wünsche ich euch und lass euch beschenken.
    Was nur geht und ein schönes Weihnachten alle miteinander. :angel:

  • Ebenfalls,
    von mir auch:
    Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest!


    Mfg Tom

  • Na weil schon das Fest vorbei ist, wünsche ich noch allen einen guten rutsch ins Jahr 2011 :cry