Sylvester 2010

  • Allen Usern und ihren Familien einen
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011


    Danke an Alle die unermüdlich den fragenden Trainzern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Danke an Alle die uns weniger talentierten
    Trainzern Strecken / Objekte erstellen
    Danke an das Team des TrainzDepot

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Allen Usern und ihren Familien einen
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011

    Da kann ich mich Uli nur anschliessen.


    Besonders bewundere ich immer wieder unseren Basti, der nun seit fünf Jahren mit einer fast unerklärlichen Nervenstärke das TrainzDepot im Laufen hält und ständig verbessert.


    Wenn ich da an "uralte" Zeiten zurückdenke, könnte ich fast ins Schwärmen kommen ...


    :danke:

  • Ich schließe mich den Grüßen und Wünschen an!


    Mein Dank gilt besonders Basti, der das ganze Trainzdepot in der Spur hält!
    Aber auch allen Designern der tollen Objekte, durch die Trainz erst wirklich "spielenswert" wird!


    Guten Rutsch wünscht Marty!

  • Allen Trainzern, CC, Besuchern der Seite und nicht zuletzt Basti mit seinem TD - Team,


    wünsche ich hiermit einen guten Rutsch in das kommende Neue Jahr.


    Glück, Frohsinn und vor allem Gesundheit sollen Euch auch im kommenden Jahr begleiten.



    Ich schaffe es nicht ein Gif von meiner Festplatte als Anhang einzubinden. Versuche es einmal so wie oben, auch wenn es nicht erwünscht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Auch ich wünsche Dir Basti, vor dem ich den Hut ziehe, dem ganzen TD-Team und allen Usern hier ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011! Mögen noch viele Ihre Beiträge und Objekte hier beitragen.


    Gruss Thommy
    :woot:

  • GUTEN RUTSCH INS JAHR 2011 WÜNSCHT EUCH ALLEN TRAINZCLASSICSFAN :grinning_squinting_face:

  • Auch von mir, dem Team, den Mitgliedern und den Gästen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

  • In den letzten Stunden des alten Jahres will ich euch lieben , diesem Forum, seinen Gästen , Usern und den Betreibern einen guten Rutsch sowie ein Gesundes neues Jahr wünschen !!!!


    Das letzte Jahr hat mir hier sehr viel Spass gemacht .. freue mich auf 2011 und viele neue Interessante Bilder und Beiträge...





    Alles Gute euch lieben !

  • Ich Wünsche euch auch guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ich finde das dieses Jahr schön und auch traurig wahr.
    Dieses jahr wahr 175 jahr feiher von der deutsche Bahn.


    Was mir am besten gefallen hat in diesen Jahr wahr das ich mit der Tee gefahren bin und das Treffen in Saarbrücken.


    Möchte ich nächstes jahr noch mal mit machen.


    Viele Grüße


    Haxti

  • Auch ich möchte mich den Wünschen hier anschliessen.


    EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2011


    mfg.aus Berlin


    ecki

  • Wow.. echt aus Krackau ? Entweder mehr Feuerwerk oder neues Handy :boobies:





    Hier frische Bilder aus Magdeburg Nord.. 00.20 Uhr .. Willkommen 2011 !!








    Gesundes neues Jahr ihr lieben !!!!!!! :woot:

  • Zitat

    Vectrabaerchen schrieb:
    Wow.. echt aus Krackau ? Entweder mehr Feuerwerk oder neues Handy :boobies:
    ...



    Nun es war so dunkel, dass das Handy nicht genau machen wollte! Außerdem wohne ich im Umkreis von Krakau, und nicht im Zentrum! 500 meter und schon bin ich aus Krakau weg :grinning_squinting_face:


    Moderation: Komplettzitate sind nicht notwendig und hier nicht erwünscht!

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Nun von mir aus Krakau! Sorry leider für die schlechte Bilder :undec:

  • also schönen gruß aus bremerhaven...
    Dieses Jahr wird besser als die vorherigen
    vor allem wegen TD und BASTI
    Einhoch auf BASTI
    ES LEBE HOCH MR. BASTI