U-Bahn Wien Gmax Tip

  • U-Bahn Wien Gmax Tip
    Hallo leute


    ich weiß das es sehr fiele Mitglieder gibt die Gmax haben ich habe mal so ne ihde wie were es mal mit ein versuch


    die Wiener U-Bahn zu machen also die züge Z:B: Typ V wer das nicht was
    wer doch mal gud auch andere züge zu machen als die berliner und die
    Hamburger U-Bahnhir mal pa Bilder

  • würde mich mal freun wen ers mal weiter machen würde aber ich wünschte mir sehr das es auch für trs2004 geht

  • Bitte auf deine Rechtschreibung achten.


    Wenn man etwas will ist es meist das Beste, dass man sich selbst mal hinsetzt und sich mit GMAX vertraut macht.

  • hir nochmal ich bin in der türkei bin kein deucher und bin froo wenigstens deuch zu können egal ich versuche es auf die Reschreibung zu achten

  • Zitat

    kekokaan456 schrieb:
    hir nochmal ich bin in der türkei bin kein deucher und bin froo wenigstens deuch zu können egal ich versuche es auf die Reschreibung zu achten


    Gut dann bist du entschuldigt.

  • ist ok
    und ich were gespamd wem sich mal um die bahn kümmern würde

  • Was soll das denn jetzt ?


    Wie wär's mit selber "drumkümmern" ?

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • ich habe kein Gmax Undich weiß nicht ganz wie das geht?

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    Man nimmt sich die Zeit und die Geduld, installiert sich gmax und versucht durch Probieren oder Anhand bestehender Tutorials, (anfangs etwas Einfacheres wie zB. ein Haus) zu bauen.
    Würde aber eher dazu raten, mit Blender (kostenlos) anzufangen, da gmax nicht mehr offiziell unterstütz wird.


    Die zweite Möglichkeit wäre, sehr viel Geduld aufzubringen und zu warten, ob jemand anderes das Wunschobjekt baut.
    Wenn man die Chance erhöhen will, versorgt man den Interessenten mit technischen Zeichnungen, Fototexturen und Ähnlichem....


    :winking_face: