BR145 mit Zielanzeige


  • Ich hab mal meine BR145 mit Zielanzeige ausgerüstet. Diese wurde bei mir in der Umgebung an den Doppelstockwagen gesehen.


    Besteht daran Interesse?
    Wenn ja, lade ich sie hier hoch.


    Hat das Cab meiner BR145


    MfG
    TC

  • Liegt vielleicht an dem Screenshot. Die Textur ist schon recht dunkel, dunkler als die "normalen" 145er :winking_face:

  • Ich finde es sehr gut, dass du eine 145 mit einer Zielanzeige ausrüstest. Kam die Anregung evtl aus Dresden? Wir haben hiernämlich an unserer S-Bahn derzeit 145er mit Zielanzeige.


    Deine Loks gefallen mir sehr gut nur habe ich ein paar Fehler entdeckt:
    - Bei einer 145 ist ein Drehgestell welches sich falsch herum dreht (also die Räder)
    - das Interior weist im TS 2010 ziemlich viele Fehler auf; unter anderem sind diverse Config-Einträge an der falschen Stelle


    Ich will dich natürlich nicht zwingen, diese Fehler zu beheben, sind mir halt aufgefallen.


    MfG


    Paul

  • @Paul14
    Ja, ist aus Dresden. Bin auch das Gegend :winking_face:
    Hab einige Loks überarbeitet. Auch die Cabs hab ich lauffähig gemacht, für den TS2010. Bei mir funktionieren die Loks einwandfrei.
    Würde dann auch die korrigierten Zusätze für die BR145 mit hochladen, incl. dem funktionierenden Cab :)


    Wegen dem Fahrgestell, muß ich noch mal bei mir schauen.


    @ikael
    Ist für TS2010

  • Was heisst denn bei dir in der Umgebung ? :grinning_squinting_face:


    BR145 mit Zugzielanzeigern sieht man relativ selten, tauchen aber doch hier und da mal auf. Bei uns hier wenn dann nur als ersatz für 146.1 im Regionalverkehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimbo2142 ()

  • "Bei dir in der Umgebung" heißt in Dresden.
    Da fährt nämlich die S-Bahn mit den Loks.

  • Guten Tag.
    Bei mir besteht ebenfalls Interesse,obwohl hier in Brandenburg die Lok kaum zu sehen ist.
    Gruss
    Bernd