Blue-Comet Bildfehler

  • Hallo Freunde der digitalen Eisenbahn,
    ich habe mir erlaubt das Addon "Blue Comet" direkt von AURAN.COM zu erwerben. Nun habe ich den Zug auf die Strecke gestellt und bekomme irrwitzige Falschbilder zu sehen. Ich habe den Versuch gestartet drei Bildschirmfotos diesem Beitrag anzufügen. Bilder sagen mehr als Worte.
    Diese Fehler treten nur mit diesem Zug auf, alle anderen Züge werden sauber dargestellt.
    Mit Auran kann ich keinen Kontakt aufnehmen weil ich auf meine, in deutsch geschriebenen Texte, keine Antwort bekomme.


    Mit freundschaftlichem Gruß
    Kesselblech


    Wie ich sehe, sehe ich nichts!
    Mit Bildern klappt das nie bei mir, drum bleiben diese Bilder hier.
    Entschuldigung

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mit welcher TrainzVersion verwendest Du die BlueComet?

    Zitat

    'Trainz DLC - Blue Comet' Requires Trainz Simulator 2010 SP3 or above to be installed.


    Also solltest Du TS2010 44088 installiert haben, damit es funktioniert.


    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Ahoi


    Der Installer überprüft vor der Installation des 'The Blue Comet' das Trainz-Build.
    Ist kein SP3 installiert, verweigert der Installer die Installation mit entsprechender Fehlermeldung.


    @Kesselblech
    Dennoch solltest Du Dein TS2010 auf Trainz-Build 44088 prüfen.
    Hier findest Du mehr Infos zum Thema SP3...
    Schalte auch mal auf DirectX um, wenn Du momentan unter OpenGL trainzt.
    Überprüfe mal alle Deine Grafik-Einstellungen in Trainz und im Grafikkarten-Treiber.
    Hier findest Du, weiter unten auf der Seite, weitere Infos darüber...


    Besitzer der eigenständigen PTP2-Installation, müssen sich nicht darum kümmern.
    Dort verläuft die Installation ohne Weiteres.


    Auran/N3V antwortet wohl zur Zeit nicht, weil die Mitarbeiter durch das dortige Hochwasser, schwierigkeiten haben, auf die Arbeit zu kommen.
    Du kannst auch bei der Normalisierung der dortigen Verhältnisse helfen wenn Du magst...



    Gruß
    Edgar



    Edit...
    Jetzt funktionieren die Links.
    Sorry, wenn schon die Adminstration meinen Beitrag 'korrigiert', dann bitte auch richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Hallo Freunde der digitalen Eisenbahn,
    zuerst möchte ich folgendes Klären.
    Ich habe die Version Trainz 2010 und das Build 44088.
    Ebenso ist unter Optionen : DirectX eingestellt.
    Der ATI Treiber wurde, direkt vor dieser Einwahl in das Forum, geprüft und als =Aktuell= eingestuft.
    Ich habe unter TR2010 nie solch ein Problem bisher gehabt.


    Vielen Dank für Euer Interesse.
    Kesselblech

  • @Edgar_Wood: Dein letzter Link funktioniert nicht ...

  • Ahoi


    @Kesselblech
    Da Du Dein 'The Blue Comet' direkt bei Auran/N3V heruntergeladen hast, musst Du Dich an Auran/N3V wenden, um Dir das Pakket erneut laden zu können. Ich tippe auf einen Lade-Fehler.


    Wenn alle Stricke reißen...
    Schicke eine entsprechende eMail an TrainzKoop und ich lasse Dir, als Sonder-Service', die 'Halycon-Version' dann unbürokratisch zukommen.
    Wir benötigen lediglich die Kauf-Bestätigung.


    Sobald Du die 'Neue' hast, deinstalliere die 'Alte' und installiere dann die 'Ersatz-Lieferung'.



    Gruß
    Edgar

  • Wenn es ein Downloadkauf (Digitaldownload) war, kannst Du die Datei jederzeit neu in Deinem Profil herunter laden.


    Gehe auf https://www.auran.com/planetauran/Order_History.php


    Dort sollte beim Klick auf Deine Invoicenummer die Seite mit dem Downloadlink kommen.


    Ich kann heute noch alle digitalen Downloads seit Ts2009 herunter laden ohne neuerliche Kontaktaufnahme mit Auran.

    Bei CD oder DVD geht das natürlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Hallo Freunde der digitalen Eisenbahn,
    vielen Dank.
    Ich habe die Datei erneut von Auran geladen und siehe ......... es funktioniert!!!!




    Mit freundschaftlichem Gruß
    Kesselblech

  • Freut mich für Dich @Kesselblech und danke für die Rückmeldung. :)