TS 2010 Deutsch

  • nach mehrmaligen Versuchen (Install.) das Handbuch und lies mich und auch im Spiel bleiben englich obwohl Build 42763 die CD richtig ist. Was mache ich falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Damit das Thema nicht unbeantwortet aussieht, schreibe ich kurz hier nieder, was ich dir am Telefon gesagt habe :)


    Nun, das Spiel an sich ist schon auf deutsch, aber einige Inhalte sind nicht übersetzt, so beispielsweise einige Szenarien und Co.


    Ich habe die TS 2010 - CD nicht griffbereit, habe leider auch nur die englische Version griffbereit.
    Vielleicht kann jemand mit deutschem TS 2010 näheres zum Handbuch sagen?

  • Ahoi


    @WUFF
    Ich weiß zwar nicht, was hier bisher hinter den Kulissen geschah, aber...
    Kontrolliere doch bitte mal Deine TS2010-Installation mit diesem Link...
    ...Punkt für Punkt - bis zum 'bitteren' Ende - durch, vielleicht findest Du etwas, was Du nicht bedacht hattest.
    Klicke dort auch ruhig mal im linksseitigen Menü herum, es könnte sich lohnen.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Hallo Edgar,ich danke Dir für den Tip bzw. Link.In wenigen Tagen läuft mein Kaspersky aus und ich bekomm einen neuen und in diesen zusammenhang will ich alles vom PC runter schmeißen und mein XP neu aufziehen.Nun würde ich auch den Link mit einbeziehen oder ist das dann nicht notwendig.
    PC erneuern macht mein Enkel ich habe keine Ahnung und er hat mal Zeit für mich.


    Gruß Wuff

    Einmal editiert, zuletzt von WUFF ()

  • Hallo Basti
    nochmals Dank für Deine Mühe aber es hat sich nichts geändert und ich finde es sind viel weniger Strecken vorhanden als sie in den 2007 waren oder ist das jetzt so.Ich hatte noch garnicht alles kontrolliert.Denke aber irgend wie werden wir es schon hin bekommen.Mein Gefühl sagt mir es fehlt etwas aber ich kanns nicht orden.Ja wen Du noch mal Zeit opferst um nach zu schauen. Wie auch immer besten Dank im vorraus.


    Gruß Rolf

  • Hallo Jofi


    besten Dank, nun sind alle Strecken da und ich denke den anderen Umstand werden wir auch noch hin bekommen.


    Gruß Wuff