MSTS AddOns für PTP2

  • Kann man die AddOns von MSTS auch für Pro Train Perfect 2 nutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von MrDs24 ()

  • Nein.


    Ebenfalls ist es leider nicht möglich MSTS Rollmaterial ohne weiteres in Trainz zu verwenden.


    MfG Jimbo2142 :winking_face:

  • Echt nicht?Ich weiß zwar das es dafür schon ein paar AddOns gibt aber die reizen mich nicht so sehr. Ich würde gerne die Rheintal mal fahren.

  • Geht nicht und Ende! Da hast du Pech und musst eben den guten alten MSTS dafür verwenden ...

  • He, he, hier hat keiner gemotzt!


    Es geht halt nicht, weil die Spiele (MSTS und Trainz, bzw. PTP) völlig unterschiedlich in ihrer Struktur und im Programm aufgebaut sind.
    Die Objekte, Strecken usw. werden auf unterschiedliche Art im Programm abgelegt.
    Es ist, wie wenn Du versuchst, in einem alten CD-Player eine gebrannte mp3- CD abzuspielen.
    "no disc"
    Es geht halt nicht....:-(


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg_M ()

  • Trainmaster: Er hätte es etwas freundlicher sagen können hasse solche pampige antworten.


    Joerg_M: Ok,so genau wusste ich das jetzt nicht. Mit der Antwort gebe ich mich zufrieden.

  • @JoergM


    Dein Avatarbild kommt mir ein wenig groß vor
    399 x 353 Pixel ...
    Ist das ein Fehler oder ist das bei Euch anderen Usern auch so?


    Sieht nicht gerade besonders chic aus, wenn dein Bild größer als dein Text ist.
    Die Katze ist natürlich schick;-)


    g'ice

    • Offizieller Beitrag


    Das hat hier NICHTS mit dem Thema zu tun, sowas geht auch via PN.
    Leer mal deinen Cache, dann siehst du, dass das Bild schon vor 2 Tagen verkleinert wurde.

  • Zitat von BR605fan25

    Hat sich doch schon in Post N°2 erledigt ...


    Wie wärs also mit schließen... :grinning_squinting_face:


    LG, Mikadr