Add-on Strassenbahn Grossstadt erschienen?

  • Hallo
    Heute ist der 31,03,11
    Nun meine Frage erscheint dieses Add on nun in den nächsten Tagen oder erst im August so wie es bei amazon angekündigt wird.

  • Es ist bereits erschienen laut Amazon.


    Dort werden zwei Produkte unter dem gleichen Namen vertrieben von dem gleichen Distributor. Nur gibt es anscheinend zwei unterschiedliche Veröffentlichungsdaten.
    Warum das Produkt zweimal auftaucht, weiß nur Amazon.


    Laut Halycon ist es ebenfalls bereits auf dem Markt.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Guten Abend,


    nein noch nicht, aber ich lade es gerade bei Halycon herunter.


    Herzliche Grüße
    Jürgen :grinning_squinting_face:

  • Dann kannste gleich nach der Installation hier einige Screenshots zeigen. :winking_face:


    Bin schon gespannt, was das für eine Stadt sein soll.
    Die Screenshots bei Halycon zeigen nur eine neue Straßenbahn in Cabon City.

  • Hi,


    wie gewünscht hier ein paar Screens.


    Zitat

    Die Screenshots bei Halycon zeigen nur eine neue Straßenbahn in Cabon City.


    Dem kann ich nur zustimmen, „Cabon City“ lässt grüßen. Ja und eine andere Straba ist dabei


    Herzliche Grüße
    Jürgen[devil]

  • Danke!


    Das würde erklären, warum auf Halycon so wenig bzw. nur von der neuen Bahn Screenshots zu sehen waren.
    Vorher stand da doch auch, es sei für TS2010 gedacht. Da es sich hierbei um Cabon City handelt nur unter einem anderen Namen verpackt, haben sie einfach TS2010 entfernt.


    Naja, und fünf Euro mehr dafür verlangen... , gut, da sind einige Aufgaben mehr als bei der "Erstauflage" und eine neue Strassenbahn dabei.


    Nun gut, dachte es wäre mal was Neues wegen der neuen Bahn, etwas typisch europäisches.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Tag.....
    Ich habe es jetzt auch in PTP2. Der erste Eindruck, wow Carbon City.
    Die 19,95 € hätte ich mit sparen können.


    mfg
    Willi

    Einmal editiert, zuletzt von pvccape ()

  • Ich kenne diese "Einheitsdüwags" nicht, aber ich finde, das Cab sieht schon recht eigenartig aus ... Insbesondere die eckige Rundung .
    Funktioniert in dem Cab denn auch alles ?


    Dennoch hätte ich mir den Wagen als Einzelmodell zugelegt . :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Haben die E1 wirklich einen Kombihebel? Ich kenne die Düwag-Klassiker nur mit "Kurbel" ...
    Bzw. haben die erst seit den GT8S welche ... Die sind aber von 1971 - 1973 ... Und nicht Ende '50er / Anfang '60er ...

    Einmal editiert, zuletzt von BR182fan25 ()

  • Hi an alle die es schon haben
    mal ein paar Fragen


    1 Was gibt es für Funktionen bei der neuen Tram?
    2 Die Tram Lf1 und Nf10 haben diese nun neue Funktionen?
    3Haben die Trams endlich eine Zielanzeige?
    Wäre sehr dankbar für Antworten!

  • Das Cab sieht aus wie von einer U-bahn und Duewags zumindest in Deutschland
    sind defienitief anders

  • Bei den "Schweine"-märkten steht es in den Regalen, aber satte €25,-.
    Ich bin da auch sehr skeptisch, denn die gezeigten Screens lassen doch auf einen Ableger von Carbon-City schließen. Und das war ja grausam hoch drei.
    Eckige Kurven, englisches Handbuch, englische Ansagen in den Zügen und Ampelschaltungen, wo ich bis heute nicht durchgestiegen bin, wie sie funktionieren.


    Würde mich, wie sicher auch viele andere hier, über ein objektives Feedback freuen!

  • Also ich habe es und ich kann nur sagen absolut Trainzland Modula City also ich gebe dem Addon die Schulnote 6.


    Grüße 185 389

  • Zitat von blnmicha

    ...


    Ich bin da auch sehr skeptisch, denn die gezeigten Screens lassen doch auf einen Ableger von Carbon-City schließen. Und das war ja grausam hoch drei.
    Eckige Kurven, englisches Handbuch, englische Ansagen in den Zügen und Ampelschaltungen, wo ich bis heute nicht durchgestiegen bin, wie sie funktionieren.


    ...


    Es ist Cabon City mit einer neuen Strassenbahn.


    Bei der Halycon-Version von Cabon City gibt es ein Deutsches Handbuch in gedruckter und digitaler Form.
    In den Zügen gibt es keine Ansagen nur an den Hochbahnsteigen und da es sich hierbei um eine Stadt in den USA handelt, wird eben Englisch gesprochen.
    Die Ampelschaltungen sind ziemlich simpel und wenn man die richtige Regel einfügt, funktionieren die. Allerdings halten sie den Verkehr nicht an. Man muss sich damit nur richtig beschäftigen.




    Zitat von 185-389

    Also ich habe es und ich kann nur sagen absolut Trainzland Modula City also ich gebe dem Addon die Schulnote 6.


    ...


    Dann kennste wohl Modula City nicht.
    Zwischen Modula City und Cabon City gibt es deutlich sichtbare Unterschiede.

  • Das Problem ist nur eine Austria (Österreich) Tram im Amiland Umgebung herumfährt.


    Sehr realistisch.:-D


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat von ice

    [...]Sehr realistisch.[...]



    Also wenn ich nur diese kantigen und eckigen Splines sehe, dann reicht mir das schon. Das ist ja unterstes Niveau...


    Aber wer's mag... Froh zu sein bedarf es wenig :)


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • @blandowhj: Könntest du vielleicht mal ein Video von "Straßenbahn Großstadt" machen und hier reinstellen? Im Video sieht man ja doch mehr... :grinning_squinting_face:


    Vielen Dank!


    LG, Mikadr

  • Genau das wäre echt cool dann beantwortet dies vielleicht meine Frage ob die 'NF10 und LF1 endlich mal Zielanzeigen haben!