Trainz Bogestra

  • Hallo Leute, weiß irgendeiner wo man die bogestra straßenbahnlinien downlaoden kann für TS2009?

    Einmal editiert, zuletzt von kater007 ()

  • Geh mal auf TRS Bingen da gibt es einen Niederflurwagen und Busse

  • Hab ich dann habe ich mir den wagen gedownloadet und dan im spiel war der name das wagens rot und ich konnte ihn nicht plazieren als wäre er nicht da...

  • Rot bedeutet Fehlerhaft. Ich empfehle dir entweder mit hilfe des CM2's die Fehler zu entfernen oder das Objekt wegzuwerfen...

  • Du must (Normalerweise) auf bearbeiten und dan auf den Content creator

  • Ja , da steht etwas mit einem Programm , aber ich habe mal gelesen dass man auch mit paint.net repainten kann.Stimmt dass und wenn ja wie macht man dass?

  • Kann mir einer den download geben von der HAVAG Straßenbahn auf trsbingen.de ? Ich finde die dort nicht

  • Zitat von kater007

    2.wie repainted man?


    Ist es denn wirklich dermaßen schwer die Forensuche zu benutzen?

  • Zitat von schimli


    Ist es denn wirklich dermaßen schwer die Forensuche zu benutzen?


    Das frage ich mich auch!
    Sicherlich die 500te Frage die ihr gestelt wurde und das 20. Thread eröffnet nur weil er keine Zeit verbringt mal ihr zu suchen oder zu Googeln.
    Wozu ist das Suchfeld über haupt da?
    Die Miglieder ihr haben bald keine lust mehr zu beantworten und am besten soll wenn so ne Frage gibt gleich das Thread geschlossen werden das nervt so langsam.
    Ich werde in Zukunft wenn solche Threads eröffnet werden und gefragt wird überhaupt nicht beantworten auch wenn ich sowieso fast nie die Frage beantworte!
    Ich hoffe das die neulinge (sag ich mal) sich Zeit nehmen und ihr die Thread suchen oder das Trainz Wiki benutzt wird.
    Das wars von meiner seite aus!
    Was denkt ihr?
    Sei doch ehrlich!
    Die Frage ist ernst gemeint


    Viele Grüße


    Haxti

  • Zitat von kater007

    Hallo Leute, weiß irgendeiner wo man die bogestra straßenbahnlinien downlaoden kann für TS2009?


    ich arbeite an einer strecke für die linien 308 und 318. nur mir fehlt noch der MGT6D, der auf trsbingen nicht mehr runterladbar ist, weil die seite offline ist.