Trainz2004

  • suche niederflurstraßenbahn , wer kann da weiter helfen
    danke !

  • TRS2004?
    Das ist doch 7 Jahre alt!
    Ich habs zwar auch aber nutzen tue ich das nicht mehr!

  • wolfulla,


    bist du da Registriert ? Ohne kommst du dort nämlich nicht in den DL-Bereich :winking_face:
    .. und dann kannst du dort einiges durchstöbern..



    Gruß
    Denny

  • ich bin reg. ,habe 2vers., 1ne war in computerbild ,2te bei ebay.
    macht einfach spaß nimmt nicht soviel platz weg
    nur bei auran ist jetzt firstclas tigget und meine meint nix da

  • Zitat von Wolfulla

    ich bin reg. ,habe 2vers., 1ne war in computerbild ,2te bei ebay.
    macht einfach spaß nimmt nicht soviel platz weg
    nur bei auran ist jetzt firstclas tigget und meine meint nix da


    Jetzt nichts für ungut, aber wie wärs mal mit einem Rechtschreibprogramm.
    Dann versteht man auch eher, was du uns da mitteilen willst... :shock:


    LG, Mikadr

  • TRS2004 wird von Auran nicht mehr unterstützt. Daher Zugriff auf die DLS nur mit FCT.


    Derzeit (diese Woche) wieder im Angebot 1Jahr zu 19,90 australische Dollar = ca. 14.50 €)
    http://www.auran.com/auran/sto…gory=38&platform=8&sort=4


    Die Version von der CB hatte nie eine gültige Serial für die Auran-Registrierung (Werbebeilage).
    Die von Ebay kann nur registriert werden, wenn sie der Vorbesitzer / Verkäufer noch nicht registriert hatte. (Jede Seriennummer geht bei Auran nur einmalig zu registrieren. Eine offizielle Übertragung wird von Auran nicht unterstützt.)

  • war fehler meinerseits, version trainz (arxel tribe) ,mit dieserserial registriert
    und 2004 version war registriert, hab mich mit dieser neu regiestriert.


    nichts für ungut werde inzukunft ganze worte benutzen

  • Zitat von Wolfulla

    war fehler meinerseits, version trainz (arxel tribe) ,mit dieserserial registriert
    und 2004 version war registriert, hab mich mit dieser neu regiestriert.
    nichts für ungut werde inzukunft ganze worte benutzen


    Ganze Worte sind ja schon mal nicht schlecht. Und, bitte, jedes Wort für sich.
    Wie wäre es denn mit ganzen Sätzen? Gewürzt mit ein bischen Groß- und Kleinschreibung?


    Aber anscheinend sind Deine Probleme jetzt gelöst? Du hast die Arxel-Tribe-Kauf-Version von 2004 erfolgreich registriert?


    Gruß
    Norbert