Erfurt: 2 mal roter Bügel (m.2.B)

  • Heute mal 2 Aktuelle Bilder aus Erfurt.


    21.04.2011



    MGT6D/E 605 mit neuen roten Stromabnehmer den er erst vor paar Tagen erhalten hatte.





    Reaktivierte KT4D Traktion bestehend aus 518+519



    Beide Aufnahmen sind kurz nach der Haltestelle Marcel-Breuer-Ring entstanden


    Wünsche der ganzen Trainzdepot Gemeinde schöne Feiertage und Frohes Osterfest


    Grüße Andy

    Einmal editiert, zuletzt von 185-389 ()

  • Was für schöne Strassen die da in der Provinz haben. Habt ihr keine Schlaglöcher? ...
    Oder hat man die mit u. Teer aufgefüllt:-D


    Im Ernst:
    Schön Bilder und ebenso frohe Ostern.


    g'ice

  • Den Schrotthaufen auf dem zweiten Bild hätten se aber nicht reaktivieren sollen sondern eher verschrotten ...

  • Naja, immer noch besser wie die unförmigen Plastikbahnen von heute...
    Schöne Bilder und ebenfalls Schöne Feiertage!


    MfG Niklas

  • Zitat von BR605fan25

    Den Schrotthaufen auf dem zweiten Bild...


    Wie kannst du dir anmaßen , Modelle als " Schrotthaufen" zu bezeichnen.. Schonmal damit gefahren ? Kennst du diese Modelle , ihre Schwächen , ihre Vorzüge ? Warum sie Eingesetzt werden ?


    Manchmal sollte man 2mal Nachdenken , bevor der "Beitrag beantworten" - Button angeklickt wird. :-(:-(





    @Andy..


    Wirklich schöne Bilder ! :winking_face:

  • Coole Bilder.
    Kann es sein das die erste Bahn wie die aus Cottbus aussieht?


    Jeremy


    Frohe Ostern!:-D

  • Zitat von Vectrabaerchen

    Wie kannst du dir anmaßen , Modelle als " Schrotthaufen" zu bezeichnen.. Schonmal damit gefahren ? Kennst du diese Modelle , ihre Schwächen , ihre Vorzüge ? Warum sie Eingesetzt werden ?


    Manchmal sollte man 2mal Nachdenken , bevor der "Beitrag beantworten" - Button angeklickt wird. :-(:-(


    Kann das ein, dass man sich bei manchen Gestalten, (die alles scheiße finden, was neu ist) hier sich überhaupt nicht frei äußern darf?! WENN ICH MEINE, DIESE MISSBILDUNGEN VON STRASSENBAHNFAHRZEUGEN SCHROTTHAUFEN SIND DANN MEINE ICH DAS AUCH SO! Du magst das vielleicht anders finden aber das ist ja deine Meinung und die respektiere ich auch!


    Vielleicht magst du jetzt denken, ich finde alles schlecht, was alt ist, dem ist aber nicht so ... Ich entscheide imer von Fahrzeug zu Fahrzeug, was schlecht ist und was nicht ... Ich finde auch einige neue Fahrzeuge für die Tonne, aber viele eben nicht und so ist das auch mit alten Fahrzeugen ...
    Übrigens: Man muss sich auch mal von Altem trennen und Neues zulassen! Ich gehe mal davon aus, dass du einen recht zeitgemäßen Computer nutzt und keinen von 1989 ...


    Außerdem: Ich benutze ich fast nur die Schnellantwort, wobei ich den Antwortbutton garnicht erst umständlicherweise anklicken muss ...


    @karl: Ahh, der M8C ist schon viel besser ...

    Einmal editiert, zuletzt von BR182fan25 ()

  • Der Zug auf dem oberen Foto hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Rostocker
    Straßenbahn (RSAG), die sich hier elegant in die Kurve legt. Außerdem wer-
    den die Masten für die Oberleitung erneuert.

    Eine sehr schöne Darstellung unterschiedlicher Fahrzeugtypen, Andy.