Rechtschreibdiskussion...

  • Zitat von Vectrabaerchen

    Solange man es halbwegs "Entziffern" kann..


    Und genau das wird immer mehr zum Problem.

  • Ja und warum wirds heute immer mehr zum Problem ??
    Die Schüler zu blöd, faul oder die Lehrer zuwenig und zuviel Urlaub?
    Oder liegt es zum Teil an diesen Chat und SMS Gelumpe?:-D


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Dann Erschafft doch einen Rechtschreibprüfer den der Admin in das System Einpflegen kann.. einer der bei jedem "Beitrag beantworten" - Klick Aktiv wird..
    Mich stört das Fehlerhafte am Text hier eher weniger. Ich denke das ich hier immernoch in einem Spieleforum bin und nicht ein einem SchülerVZ (Überwacht von Paukern, oder welche die es mal werden wollen)


    Worum geht es denn hier.. Eisenbahn !


    Stattdessen themen wie Todesstrafe und Rechtschreibung. Nichtmal die Bahn hat ein perfektes "Deutsch". Hab genug Bilder auf denen zusehen ist das Rechtschreibfehler an Fahrzeugbeschriftungen keine Ausnahmen sind. Sollen wir hier dann besser sein ?
    Vielleicht geht es ja auch nur um rege Teilnahme am Forum.. wäre echt ziemlich Ruhig ohne solche Diskussionen.. gähn..


    Edit wegen einem Rechtschreibfehler

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Zitat von Vetrabaerchen

    Sollen wir hier dann besser sein ?


    Eine tolle Einstellung: Sollen wir besser sein als andere?
    Man muss sich nicht immer die negativsten Beispiele als Vorbilder nehmen... :shock:


    LG, Mikadr

  • Zitat von Vectrabaerchen

    Dann Erschafft doch einen Rechtschreibprüfer den der Admin in das System Einpflegen kann.. einer der bei jedem "Beitrag beantworten" - Klick Aktiv wird..
    Mich stört das Fehlerhafte am Text hier eher weniger. Ich denke das ich hier immernoch in einem Spieleforum bin und nicht ein einem SchülerVZ (Überwacht von Paukern, oder welche die es mal werden wollen)


    Worum geht es denn hier.. Eisenbahn !