Eisenbahn-"Netz" - Simulator

  • Zitat von ChWerwick

    Kühlzug zwischen Hamburg und Berlin unterwegs. Gewinn: 35704 Euro


    :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Kühlzug zwischen Leipzig und Stuttgart unterwegs. Gewinn: 46300 Euro


    ^^^^



    [size=1]Ich weis, ich bin blöd^^[/size]

  • Zitat

    Regionalexpress (Doppelstock) zwischen Neustadt an der Weinstrasse und Ludwigshafen am Rhein unterwegs. Gewinn: -236 Euro


    Irgendwie hab ich immer Pech, mein Gewinn geht meist eher ins Minus... :cry


    LG, Mikadr

  • Ich habe mal 3 Strecken gekauft und auf denen will keiner fahren :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Nürnberg-Fürth
    Fürth-Erlangen
    Erlangen-Nürnberg
    Wer dringend Geld braucht einfach mal melden ich stell die Gebühren auf 1€ :winking_face:

  • Ich hab mir eben eine Regionalbahn beschafft und werde auf der Strecke Cuxhaven-Bremerhaven fahren ;D Mal sehen was da so raus springt :grinning_squinting_face:
    @muenchner kindl
    Ich habe mir grad einen Güterzug gekauft der mir In Erlangen zur verfügung steht :grinning_squinting_face: Ich lasse ihn mal auf deiner Strecke fahren :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von gungo ()


  • Frage: Lohnt sich ein Kühlzug mehr wie ein ICE (X)?
    Hier liest man nur vor Riesengewinnen bei Kühlzügen... :upside_down_face:
    -----------
    @gungo: Fahr nicht nach Fürth :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von muenchner kindl ()

  • Ich Pendel mit meiner RB immer zwischen Bielefeld-Minden, Minden-Bielefeld...bringt mit so um die 1000 von Minden nach Bielefeld und 800 von Bielefeld nach Minden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von muenchner kindl


    Frage: Lohnt sich ein Kühlzug mehr wie ein ICE (X)?
    Hier liest man nur vor Riesengewinnen bei Kühlzügen... :upside_down_face:


    Bisher haben sich Kühlzüge bei mir mehr gelohnt, als Personenzüge. Dabei kommt es darauf an herauszufinden wo Bedarf und wo Überproduktion ist.


    @RHB:


    cheers
    Christian

  • @Christian


    Guenstige km-Preise nach Dessau! :) Werde mal einen Kuehlzug auf die Trasse von Hamburg nach Dessau schicken. :grinning_squinting_face:

  • Also Kühlzüge machen durchaus sehr viel Geld.


    Mika

  • ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und direkt nen Kühlzug gekauft. Hab den erstmal von Heilbronn nach München geschickt und erstmal bisschen Minus gemacht, aber jetzt gehts wieder Bergauf.


    Kühlzug zwischen München und Frankfurt am Main unterwegs. Gewinn: 45290 Euro (fertig in 03:15:43)


    MfG, BamBamRailLogistics


    P.S.: Welche Strecke bringt für personenzüge am meisten Profit?

  • So hab mich auch agemeldet :grinning_squinting_face:
    Und hab gleich mal ne Strecke von Plauen nach Hof gebaut. Das arme Plauen hatte ja noch gar keinen Anschluss^^
    Und mein Regionalexpress (Doppelstock) fährt grad von Dresden nach Stralsund.

  • Hof-München bringt immer sauviel Geld (ca. 10000€).

  • Ich bin auch angemeldet als DB-Sachsen ich hab 3 Züge


    RE90 Görlitz-Magdeburg 872€
    RE 78 Görlitz - Erlangen 1263€
    IC 103 Görlitz-Leipzig mit 87 €

  • Ich bin als Rail-Altmark-Schulz angemeldet und habe momentan 8 Züge und 5 Strecken.

    Einmal editiert, zuletzt von bigschulz ()

  • Züge: 148 in 3 Städten
    davon unterwegs: 148


    lol

  • Na toll.. im Ruhrgebiet sind ja gerade mal 20% der Strecken überhaupt verfügbar ... und Essen Hbf fällt sogar ganz weg :shock: