Firefox

  • habe heute meinen Computer an einen anderen Bildschirm angeschlossen. Damit fing dann an Einstellung der GraKa an dem Bildschirm verändern bis ich meine so geht es.
    Nun ist noch eine Frage die auch nach dem updaten von Firefox 4.0 auf Firefox 5.0
    sich nicht geändert hat. Wie bekomme ich im geöffneten Fenster von Firefox nach öffnen der "Aktuellen Nachrichten" diese in dem Fenster "füllend" angezeigt. Mir ist absolut nicht klar wo oder was ich zu dem vorigem Arbeitsplatz und der Konfiguration Computer / Bildschirm gravierend geändert habe. Im Anhang mal wie es aussieht. Am alten Arbeitsplatz waren die "Aktuellen Nachrichten" im Fenster so ausgefühlt wie sich das "TD" hier als Beispiel zeigt

  • Manche Seiten sind halt nicht auf ein Widescreen-Monitor eingestellt.


    Du kannst aber jede Seite beliebig zoomen.


    Halte die [Strg] - Taste gedrückt und rolle dein Mausrad.


    Wenn du dein FireFox 'normal' beendest, also kein Absturz, dann übernimmt Firefox diese Einstellung.

  • Zitat von cj187

    ..Halte die [Strg] - Taste gedrückt und rolle dein Mausrad..


    danke du hast den Rest des Abends gerettet. Warum sich LCD Bildschirm 22"
    LG FLATRON Wide bzw. HANNS.G Hi221D in ihren Eigenschaften so "unterschiedlich verhalten kann einen "Laien" nur in Erstaunen versetzen.


    An [STRG] - Taste und Maus denkt man da nicht, jedenfalls ich. :frowning_face:


    Basti, habe eigentlich nur Comp A an BildschirmB bzw. Comp B an BildschirmA
    gehangen. Ansonsten beide Win7 Home Premium, allerdings GraKa ist GTX275 /
    GTX460