Starten einer TS 12 MP Session

  • Hallo ich bin der neue :winking_face:


    Ich hoffe der thread exestiert nicht irwo schon.


    Also ich hab mir T 12 gekauft und möchte gerne den Editor im MP testen....nur wie..geht das überhaupt? Oder kann man nur zusammen auf fertigen maps fahren?


    Ich danke für schnelle antwort


    P.S- Ich hab den abschnitt Multyplayer in der Manual gelesen..hat mir net wirklich geholfen.
    P.S.S: ich hab die Steam version falls das irwas ändert



    -wer rechtschreib fehler finden darfs sie gerne behalten...nein ehrlich ich bestehe darauf ;-)- :face_with_tongue:

  • Servus und willkommen im Club!


    Du hast in TS12 in der eingebauten ungarischen Strecke "Debrecen - Nyiregyhaza" eine Multiplayer Session dabei.
    Diese kannst Du jederzeit online oder offline starten. Wenn Du Glück hast ist jemand damit online - wird Dir angezeigt und Du kannst mit spielen.


    Du kannst diese Strecke auch im Editor öffnen und sehen, wie so etwas gebaut ist. Kannst sie auch verändern und unter einem anderen Namen zu Deiner Verwendung abspeichern.

  • hey ho und danke... joar das teste ich doch den gleich mal

  • Das blöde ist nur man muss laufen immer alles updaten und das nervt na Zeit.


    Will los flitzen und nicht noch erst Sachen Downloaden, TR 12 Installiert und schon waren über 900 teile veraltet.

  • Wie sagte schon Heinz Schenk im "Blauen Bock"?
    Wie mer's mächt, man mächt's verkehrt.
    Jetzt werden schon Objekte verbessert und kostenlos zur Verfügung gestellt und jetzt ist es schon wieder nicht recht.


    Gruß
    Norbert

    • Offizieller Beitrag

    Durch die Inhalts - Aktualisierungen wird einfach sichergestellt, dass jeder Spieler die gleichen Objektversionen nutzt.
    Beispielsweise bei den Fahrzeugspezifikationen (Enginespec) könnte das doch problematisch werden.


    Anfangs ist es eben eine große Ladung an Aktualisierungen, später ist es ab und an mal eine Hand voll und schnell erledigt :)