TS12 Patch 2 (48249) is live.

  • Wie @shadowarrior (N3V) hier


    http://forums.auran.com/trainz/showthread.php?t=76786


    mitteilt ist der 2. Patch für TS12 ab sofort erhältlich.


    Damit ist die aktuelle offizielle Build für TS12 die 48249.


    Patches gibt es für die Builds


    Zitat

    The patch will work for the following TS12 builds:


    46957
    47059
    47452
    47772



    Eine Liste der Verbesserungen bzw. Bugfixes ist ebenfalls im obigen Beitrag bei Auran enthalten.


    Viel Spaß und Happy Trainzing!

  • Zitat von jofi

    ..Patches gibt es für die Builds..


    wenn ich nur mehr ein Freund dieser Patches wäre, könnte ich auch TS12 nutzen.
    So stehe ich bei all diesen "englisch sprachigen Patches ect. im Regen".
    Stelle mir gerade vor mein Handbuch für das koreanische Auto wäre in "koreanisch" mir vom Händler ausgehändigt worden...., naja Bildung ist eben alles. Schade für Alle an denen die Bildung vorbei gegangen ist....:cry:cry

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Mache Dir nicht daraus Uli, ab September wird es ja deutschsprachig werden (lt. Halycon-Ankündigung).;-)

  • Zitat von jofi

    .. deutschsprachig werden (lt. Halycon-Ankündigung)..


    stelle mir mal vor wie es bei manchen WebSeiten möglich ist per klick auf "Fähnchen" die Sprache einzustellen. Man möge bedenken im Jahre 2011 mit den Möglichkeiten der "bits / bytes" so etwas zu realisieren dürfte doch ein "kleines" sein. Ist eben Service.....;-);-);-)
    mal sehen wann Halycon aus den "Puschen" kommt :-(:-(:-)

  • Kleine Ergänzung:
    Im Moment noch ein manueller Patch (runterladen und doppelklicken. Autopatch folgt "soon".


    Zitat von ulipascha

    Schade für Alle an denen die Bildung vorbei gegangen ist....:cry:cry


    Oder um die, welche die Bildung an sich vorbeiziehen lassen und bequem ausgestreckt in ihrem Gartenstuhl heulende Smileys verteilen.
    Für das Lernen ist es niemals zu spät. Wozu finanzieren wir die Volkshochschulen? Wozu gibt es Englisch-Computerkurse am PC?
    Also, wie der Rheinländer sagt: Nit quake, make...:-D


    Gruß
    Norbert


    PS: "in die Puschen" muß erstmal TrainzKoop kommen. Diesbezügliche Motivationsschübe sind jederzeit willkommen.

  • Dieses mal warte ich auf Resonanz bevor ich wieder Patche!
    Der letzte Patch hat ja bei ca. 80% aller Trainzer die Installation versaut.


    Habs gerade frisch installiert...
    Jetzt warte ich, ob alles in Ordnung ist, oder ob im Auran-Forum wieder Fehler aufgezeigt werden...

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Zitat von siebziger

    ..Oder um die, welche die Bildung an sich vorbeiziehen lassen und bequem ausgestreckt in ihrem Gartenstuhl heulende Smileys verteilen.
    .. Rheinländer..


    sorry, das fasse ich persönlich als Beleidigung auf

  • Wer noch zweifelt - und des Englischen mächtig ist -, kann sich im genannten Auran-Hausthread auch die Liste der Änderungen durchlesen und dann entscheiden, ob etwas für ihn dabei ist, was er schon immer repariert haben wollte...:-)


    Gruß
    Norbert

  • Leider wurde der Kompass (der per Rechstklick angezeigt wird) nicht aus dem Driver-Modus entfernt!!!


    Der soll da endlich wieder weg!
    Auch im Auran-Forum wurde nie weiter darauf eingegangen. :shock:

  • @Uli, wenn man das deutschsprachige TS2010 hat und dieses beherrscht, kann man auch mit dem englischsprachigen TS12 umgehen.
    Außerdem bist Du doch auf allen Seiten dieser Welt zuhause - auch auf englischsprachigen -also sehe ich da gerade bei Dir kein Problem.;-)


    @cj187 es wird sicher noch den einen oder anderen Patch geben - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dieser aktuelle Patch zerstört übrigens keine Installation (zumindest keine von mir).

  • Der 12 hat 10 als addon laufen und der Patch hat wunderbar funktionierte, also kann man nicht meckern. Aber was für Vorteile das nun bringt mmh.

  • Zitat von jofi

    .. doch auf allen Seiten dieser Welt zuhause - auch auf englischsprachigen -also sehe ich da gerade bei Dir kein Problem...


    russisch / polnisch / ungarisch / tschechich ja und auch auf chinesischer Seite aber das ist etwas anderes als eine Simulation entsprechend flüssig zu spielen bzw. auszubauen. :frowning_face: