Eisenbahn in Magdeburg und Umland

  • Das sind sehr schöne Bilder, Chris, die Du da aus Loburg zeigst.
    Vielen Dank.


    MfG Piggylax

  • Hi Chris.. klasse Bilder ! Wie ich sehe, ist der Tender immer noch nicht wieder zum "Kessel" gekommen und dümpelt noch vorm Schuppen rum :winking_face: Ob se das je wieder hinbekommen werden ? :winking_face:



    Anbei mal 2 Bilder von heute..


    Die My1142 (angemietet z.Z. von der A.V.G.) rangierte heute und zog dann die Wagen in Richtung Sachsen.. Beobachtung des Geschehens plus Verfolgung von 10.30 Uhr bis 13 Uhr. :grinning_squinting_face: :winking_face:



  • Hi ihr Beiden...


    Ja der Tender steht noch abseits, aber ein fleißiges Treiben gibt es da Vorort.
    Heute waren 7 Leute da, die alle was mit der Restaurierung zu tun hatten.


    Schöne Bilder Denny. :grinning_squinting_face:


    Grüße
    Chris

  • Danke Vectrabärchen,


    kannst du mir bitte noch verraten wie es mit der PZB aus sieht? Ist diese Vorhanden oder nur Teilweise?

  • Hallo Chris,
    tolle Bilder die Du da nördlich von Osterburg gemacht hast.
    Vielen Dank für´s zeigen.


    MfG Piggylax

  • Dann auch mal hier...


    Sichtungen vom heutigen Donnerstag:


    Am Vormittag stand in Sudenburg RTS 221 134.. leider mit Signalschatten


    Dann führte mich mein Weg durch Rothensee.. über den Zaun sah ich ne geile Maschine..


    also wieder rein ins Auto und hinterher.. Naja.. in Haldensleben schaffte ich es dann erfreulicherweise, einige Bilders zu schiessen...
    bevor sie gen LOE rausfuhr..




    und 2 Spitzke - Brummer standen in Haldensleben dann auch noch rum..



    HU der BBL war in LS 31.8.2012 für die die es Interessant finden..


    Da das 2.0 TD anscheinend nicht mit dem IE7 arbeitet, sage ich dann schon mal Auf wiedersehen und By By,,


    Nach 2 Versuchen auf IE8 umzusteigen und in fiolge angezeigt zu bekommen, das DLL nicht geschrieben werden kann (Update Abbruch), belasse ich es dabei und verabschiede mich schonmal.


    Ich greife nicht ins System ein nur weil eine Seite nicht mehr damit angezeigt werden kann....


    Machts gut.,

  • hi, ...


    Schöne Bilder Denny. Danke dafür.Da sieht man mal wieder wie schön Logistik sein kann.


    Zum Browser ...
    Nimm den IE9 der ist besser. Ich hab auf einen Gerät schon den IE10
    Weiß jetzt nur nicht auf welchen Gerät jetzt.


    Aber mit dem IE9 bin ich zufrieden, ausserdem bin ich auf Win7 und einer 240 GB SSD von Scandisk "Extreme" als Startvolumen umgestiegen.
    7,3 zeigt mir Window Geschwindigskeitstest.
    Für die SSD gab es 7,8, frag mich wie man noch den 0,1 Prozentpunkt erhaschen kann?:-)
    Jedenfalls, jetzt rauscht die Linde beim Starten..;-)
    und der IE 9 läuft well.;-)


    g'ice

  • Super und Bunde Züge wie noch was.
    Einfach genial.


    Ich benutze Chrome und FireFox.
    Ich mag kein IE.


    Gruß Haxti

  • Sehr schöne Aufnahmen Denny, vor allem die obere mit der alten
    V 200, aber auch die anderen Bilder sind Spitze.

  • Lieben Dank erstmal :winking_face:


    zum Browser.. einen Opera nutze ich auch noch.. vielleicht hält der mit dem Wechsel die Hütte am laufen.. :face_with_tongue:



    Was gibt es neues an Bilder ?... Jede Menge.. aber mal kurz von der Bahn weg.. Heute war ein Grosseinsatz in Magdeburg Sudenburg, mit SEK , Heli und Sonstiger Polizei..


    Anbei 3 Bilder..




  • Den hätten se dann bereits :grinning_squinting_face:



    Nee.. ein verrückter soll mit einem Gewehr um sich Geschossen und eine Frau getötet haben.. Der MDR sagte um 19 Uhr, das es ein Fake-Anruf gewesen sein könnte..


    Der Typ ist noch Flüchtig.. naja.. Sudenburg ist weit wech von mir.. mir wurscht ob der da noch hockt :-D:-D

  • Der Lokführer der BR101-060 "60 jahre Bundespolizei" wurde zur Arbeit gebracht.:-D

  • Tsss.... watt da wieder los is in unsere Stadt. *unglaublich*
    Sind doch hier nich in L.A., sondern im stillen Osten. :grinning_squinting_face:


    Schöne Bilder Denny, hab den Heli auch schon im Parkflug knapp über dem
    Boden gesehen. Echt geiles Teil.


    Grüße
    Chris

  • hi, ...


    Vielleicht wollten die nur bei MC Donald ...:-D


    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Hihihi.. den Mc Türk futtern.. oder den Mc Araber .. Stink nach Knoblauch und mit Gratis Patrone im Kids Menü :-D:-D:-D


    Hör blos auf .. mir wird schlecht :-D:-D:-D




    Zur Bahn kann ich vom heutigen Donnerstag folgendes Beitragen....


    Danke an die lieben Vormelder... Glaube aber nicht , das jene Tf hier mitlesen.. DSO ist da eher ein Anlaufpunkt.. Ganz lieben Dank dennoch an dieser Stelle an die Leute in den Loks für all die SMS und die Zeiten !!!!!!!!! Für die Simmer nur mal schnell die Bilder verlinkt ;-);-)














    und zum Schluss, Nagelneue Fahrzeuge der Bundeswehr in Magdeburg Rothensee... Weis jemand, was das für Dinger sind ? Ich kenn diese Form leider nicht.. trotz Bundeswehr-Zeit :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Zitat

    Weis jemand, was das für Dinger sind ? Ich kenn diese Form leider nicht.. trotz Bundeswehr-Zeit :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hi Denny


    Das ist der Boxer, Nachfolger vom Fuchs.
    Aber leider auch nur fürs töten gebaut. :face_with_tongue: Für jedes von den Dingern könnte man weiß Gott besseres finanzieren.
    Das gehört hier aber nicht hin ... war ja auch bei der Bundeswehr und habe den Abzug gedrückt. Nochmal passiert mir das aber nicht.


    Ansonsten schöne Bilder, wie von Dir gewohnt.
    Das klingt jetzt fast schon abwertend ... so wie immer halt, gute Bilder. So ists aber nicht gemeint. :winking_face:
    Der Messzug gefällt mir am besten. Danke fürs einstellen.


    Gruß
    Benny

  • Lieben Dank Benny :winking_face:



    Dann schau mal jetze... 03 1010 kam heute durch Magdeburg und fuhr gen Halberstadt.. ich machte mich da mal in Osterweddingen breit :grinning_squinting_face:



    ITL 232 004 rangierte wärend dessen eine Neuwagenlieferung für dortigen BLG - Abstellplatz.



    Gruß Denny

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Sehr schönes Bild der 03 1010 und von der ITL- Ludmilla.


    Vielen Dank für´s Zeigen.


    MfG Piggylax