Wechsel nach Trainz ... welche Version ?

  • Zitat von ice


    Sandy Bridge ?
    Sandy Bridge ist i7 , i5, i3 =schnellste CPU's im Moment.


    g'ice


    Hallo,


    dieses ist mir bekannt das Sandy Bridge derzeit die schnellsten CPU's sind und der AMD Bulldozer so weit gefloppt ist wie er nur floppen kann.


    Aber wie Basti richtig bemerkte, meinte ich die GPU der Prozessoren, also Intel® HD Graphics 2000 (z.B. i5-2500 & i7-2600) & Intel® HD Graphics 3000 (z.B. i5-2500k & i7-2600k), diese sind für Trainz ausreichend schnell.


    MfG


    Angelo

  • Moin, also ich kann Trainz ohne Ruckel spielen, man siehe meine Signatur.


    Ich habe keine Probleme mit Trainz und meinen PC.



    Gruß Maik

  • Zitat von Mick

    Vorausgesetzt es sind wenigstens 512Mb oder besser 1Gb Grafikkarten-Ram vorhanden, sind alle Grafikkarten ausreichend schnell um mit Trainz klarzukommen.


    Es war eine mit 1GB Speicher, aber der GPU der Grafikkarte war nunmal zu schwach und die Framerate lag bei 12-15 FPS, was ich nicht sehr prickelnd finde.

  • Moin,


    Zitat von Jürgen

    :winking_face: Neues Thema .: Welcher PC ist der bessere PC für Trainz


    Nein, wenn Du aufmerksam gelesen hast, ging es unter anderem auch um die Hardwareanforderungen der verschiedenen Trainzversionen.
    Von daher erfüllen Deine letzten 2 Beiträge eher den "OffTopic-Status" in diesem Thread als die Diskussion über die Grafikkarte.
    Mal drüber nachdenken...

  • So das wird meine neue, ist zwar bischen billiger als die andere im PC, aber hört sich gut an.


    Nvidia Geforce GT430 Grafikkarte * 2GB DDR3 mit PCI-Express * HDMI * VGA * DVI * Low Profil * (GT 430) 2048MB 2 GB * NEU

    Einmal editiert, zuletzt von ()