Gefunden: moderne Eisenbahntunnel

  • Der schwedische Autor pussgurkan hat schon 2007 moderne Tunnel veröffentlicht.
    Es handelt sich dabei um 1 und 2 gleisige Tunnel die mit und ohne Oberleitung
    angeboten werden. Dazu hat er auch passend eine Rampe und ein Wall gemacht.
    Es handelt sich um 21 Objekte.
    die CDP findet man im Svenska 3D-Tag Forum > Auran Trainz > Trainz-Downloads
    (Seite 25, 2009-08-17)
    http://www.e-buzz.se/forum/sho…?t=16301&highlight=tunnel
    Dieter

  • Danke für die Info.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,


    danke für den Link, allerdings scheint es, das die TunnlarBetongEL.cdp defekt ist, denn der Content Manager von TS2010 kann sie nicht öffnen.


    MfG


    Angelo

  • Bei Nummer 7 alle CDP und bei Nummer 12 alle CDP nehmen.


    15 CDP Dateien 1 PDF müssen es sein.


    Es muss nur nur die Schiene von DLS nach geladen werden.


    JK Track A01-00-02 Default 2m ---> <kuid2:122285:4100:10>


    Das Material was er da erstellt hat, ist genial.



    PTP2 = Ready
    TS10 = Ready
    TS12 = Ready
    Alle ! aber gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Guten Abend
    Eines wurde aber vergessen,man muss sich dort anmelden,um die Tunnel ziehen zu können.
    Gruss
    Bernd

  • Nein muss man sich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe dort auch schon einiges heruntergeladen - ich musste mich auch immer anmelden!

  • Moin Zusammen,


    also ich habe mal eine cdp angeklickt und es funzt. Also ist anmelden nicht nötig.


    Gruß Jens


    PS: Ich habe mir auch mal andere DLs angeschaut, da muss man sich tatsächlich anmelden. Klappt dann nur bei den Tunneln.

    Einmal editiert, zuletzt von OpaJens ()

  • also ich habe es eben versucht und es öffnet sich das Anmeldefenster :-(:-(

  • Jedenfalls bei den Tunnel braucht ihr keine Anmeldung.


    Text 7 alle CDP mit rechte Maustaste speichern und das Gleiche bei Text Nummer 12.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo Leute,


    tut mit ja leid, aber ich habe gestern alle 21 Objekte ohne Anmeldung runterladen können.
    Habe es jetzt nochmal versucht und er meckert teilweise bei den CDP die Anmeldung an.
    Für die Bilder hat er gestern schon die Anmeldung gefordert.
    Hätte ich mich anmelden müssen, hätte ich den Tip nicht weitergegeben.
    Dieter

  • Was macht ihr anders als ich?


    Gerade getestet, wie ich es auf den vorherigen Bilder geschrieben habe, und es ging wieder alles.



    PTP2 = Ready
    TS10 = Ready
    TS12 = Ready
    Alle ! aber gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Moin,


    Zitat von Jürgen

    Was macht ihr anders als ich?...


    Rechtsklick und "Speichern unter..." geht (hier und bei diesen Objekten) ohne Anmeldung.
    Wenn man die Dateilinks mit der linken Maustaste anklickt öffnet sich ein neues Browserfenster mit dem Anmeldescreen...

  • Hallo,


    habs eben auch mal getestet:
    Im besagten Beitrag, Posting #7: Links- und Rechtsklick, Download funktioniert.
    Das gleiche gilt auch für Posting #12. Nur die im ersten sind nicht möglich, ohne Registrierung.

  • Deshalb hat der Erbauer die CDP nochmal alle offen gepostet. in 7 und 12, die gehen auch alle mit links klick bei mir.