12.Screenshot Wettbewerb, Oktober 2011 Wahl

  • Mein Favorit ist Bild 3,
    da es die Region in Meeresnähe sehr schön widerspiegelt und nicht zu überladen aber auch nicht zu leer ist.
    Es hat sehr Ähnlichkeit mit der Landschaft Frieslands und erinnert mich sehr an meine letzte Bahnfahrt von Leer nach Norddeich.

  • Nur noch 2 Tage bis zum Ende!
    Bitte bewertet noch, da es sich für manchen noch Lohnen würde.;-)


    Edit: Es kann ja nicht sein, dass es fast 1000 Leute angesehen haben, und nur ca 60 Bewertungen. Sind wohl ein parr zufaul für 2 Klicks:-D:shock:

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Trainzfan: Bist du vielleicht ...?
    Du holtest am 26.10.2011 das Thema "hoch", also schauten die Interessierten hier wieder rein. So musst du deine "1000 Leute"-Logik wohl durch zwei teilen.
    Und das machst du am besten zu jedem Beitrag.

  • Moin,


    [OT]

    Zitat von trainzfan

    Nur noch 2 Tage bis zum Ende!
    Bitte bewertet noch, da es sich für manchen noch Lohnen würde...


    Sicherlich ein Aufruf, dem sich noch der Eine oder Andere anschließt?


    Zitat von trainzfan

    Edit: Es kann ja nicht sein, dass es fast 1000 Leute angesehen haben, und nur ca 60 Bewertungen. Sind wohl ein paar zu faul für 2 Klicks...


    1000 Klicks bei 3947 registrierten Mitgliedern und einer nicht definierbaren Anzahl von Besuchern ist schon nicht gerade viel.
    Wenn Du Dir dann noch die Mühe machst, und mal durchzählst, wer und wie viele von den registrierten Mitgliedern sich überhaupt aktiv am Forum beteiligen, wirst Du ganz schnell zu dem Schluß kommen, daß es doch schon ein Erfolg ist, wenn so viele mitmachen, wie jetzt Stimmen abgegeben wurden. 60 Votings bisher, wenn nur ein Viertel davon bei den Neuvorstellungen bzw. Screenshots zum Stand der Dinge auch die Objektersteller motivieren würden, wäre das ein großer Erfolg.


    Langer Rede, kurzer Sinn: Es könnten mehr sein, sicher, aber warum bist Du nicht mit dem bisher Erreichten zufrieden?
    Faulheit unterstellen erzeugt nur Gegenwind....[/OT]

  • Ich unterstelle niemanden die Faulheit.
    Nur wenn auch jeder regiestrierte User dier hier hinein schaut ein Häkchen macht, wären es doch schon ein parr mehr.


    Aber egal. Ich weiß dass nur ein Viertel der User überhaupt was geschrieben haben.
    und das ist wiederrum ein anderes Thema.:-)


    und mit dem jetztiges Abstimm-Ergebnis bin ich auch schon sehr zufrieden.;-)


    Wollte eigentlich nur nochmal zum Wählen animieren.

  • Hallo,


    also ich habe für Bild 1 gestimmt, da es eine sehr schöne Atmosphäre, von den Farben her, verbreitet. Die anderen sind aber auch nicht schlecht nur muss man sich ja entscheiden :)

  • Hallo. Die Zeit ist abgelaufen, und wir haben die Gewinner!


    Knapp aber eindeutig hat Ikaros mit Bild 3 Gewonnen.



    Auf Platz 2 brachte es Mueller mit seinem schönen Screen!



    Auf den weiteren Plätze waren
    3.Platz Hotte45
    4.Platz Vectrabaerchen
    Und für Hmax reichte es leider nur für den 5. und letzten Platz.


    Ich hoffe es hat allen Spass gemacht.


    Ich bitte Ikaros mir für den nächsten Wettbewerb das Thema per PN zu übermitteln.
    Erfolgt dies nicht innerhalb von 4 Tagen darf Mueller das Thema auswählen, damit noch genug Zeit zum Basteln verbleibt.

  • Herzlichen Glückwunsch dem Ersten und allen anderen Siegern ! :)


    Ich muss sagen, daß ich erstaunt war über die Resonanz und die Qualität der eingereichten Screens. Hatte schon befürchtet, daß dieses Thema niemanden anspricht.
    Was für mich etwa enttäuschend ist, ist das Abschneiden von Bild 4. Nicht nur, daß es hervorragend ins Thema passte, auch finde ich Halligbahnen einfach klasse. Ist halt etwas besonderes.


    Nichtsdestotrotz ... aus der Nase läuft der Rotz. Schöner Wettbewerb und ich hoffe, daß das nächste Thema ähnlichen Anklang findet.


    Danke fürs mitmachen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()