12.Screenshot Wettbewerb, Oktober 2011 Wahl

  • Hallo, da nun der Einsendeschluss vorrüber ist , könnt ihr nun Wählen.
    Das Thema war Küstenlandschaften, mit und ohne Eisenbahn.


    Hier sind die Bilder.


    Bild1


    Bild2


    Bild3


    Bild4


    Bild5


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und spass!

  • Wow, wirklich gelungene Screens! Da fällt einem die Entscheidung echt schwer...

  • Ich bin schwer beeindruckt, nur Meisterwerke dabei.
    Gibt es eigentlich einen Beleg, dass Bild 1 wirklich mit Trainz entstanden ist? Fehlt nur noch die Jever-Werbung, dann könnte man es als Plakat produzieren;-)
    Nach Bild 2 oder 5 würde ich gerne für die Wintermonate auswandern, und Bild 4 gibt die Atmosphäre des Themas vielleicht sogar am Besten wider.
    Mein persönlicher Favorit ist aber Bild 3.

  • Bild 1 ist etwas leer...
    bild 2 finde ich etwas zu Bunt..
    Bild 3 ist Perfect
    Bild 4 schaut aus wie Dahingeklatscht, weil mann es schnell machen wollte!
    Bild 5 ist komplett Überladen und die Farbtöne sind nicht Stimmig..

  • Zitat

    Bild 4 schaut aus wie Dahingeklatscht, weil mann es schnell machen wollte!


    Finde ich nun gar nicht, für mich sieht das schon nach stimmiger Küstenlandschaft aus.

  • wer sagt denn überhaupt das Bild 1 ein Screen ist??
    natürlich ist es ein Bild! :grinning_squinting_face:


    ja es gibt beweise dafür, dass es aus Trainz stammt.

  • Hallöchen
    Ohje, mir gefallen alle sehr gut und es ist schon etwas gemein, wenn man sich für eins entscheiden soll :grinning_squinting_face:


    Nun gut, da stimme ich mal für die Nr. 2, weil diese Szene mich an eine Zeit erinnert... na egal, gehört ja nun nicht hier hin.


    LG Jens

  • Obwohl alle Bilder das Thema sicher nicht verfehlt haben, entscheide ich mich für Bild 1: schlicht, einfach, aber sehr realistisch.


    Eisen....

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Hi ihr lieben..